Seit gestern ist ein Kontenabruf (sechs Konten) nicht mehr möglich. - Der Fortschrittsbalken beim Abruf geht bis ca. 65% - dann geschieht nichts mehr. Auch wenn ich mehrere Minuten warte, gibt es keinen finalen Kontenabruf. Ich kann ALF dann nur beenden (Abfrage, dass noch Daten übertragen werden folgt natürlich).
Im Übrigen ist das "Beenden" nur oberflächlich, weil ein Taksmanager die *.exe von ALF nach wie vor anzeigt. Also muss ich die *.exe abschiessen, bevor man dann ALF neu startet. - Mit obigem Ergebnis

Sehr ärgerlich dieser Umstand für einen zahlenden Kunden mit Lizenz. - Jetzt bin ich froh, dass ich die 6er-Version noch nicht deinstalliert hatte... mit dieser klappt alles.
Gibt es zu o.a. Problem bitte einen Hinweis ? Ich habe über die Support-Schaltfläche bereits die letzten 5 Abrufprotokolle an den Support gesendet (falls das etwas nützt).