Liebes Alf-Ream,
auch in der Version 7.1.0 stimmt meiner Meinung nach die Programierung der Ansicht(vor und nach Abruf) nicht ganz.
Ich habe in der Ansicht Umsatzvorschau die Rubrig Kategorie so eingestellt, dass sie nicht zu sehen ist(s. Bild 1)
Nach Kontoabruf wird die Rubrig Kategorie in der Umsatzvorschau aber trotzdem angezeigt(s. Bild 2).
Wäre schön, wenn dass Fenster auch nach Kontenabruf so bleiben würde, wie ich es eingestellt habe!
Beste Grüße
Ansicht stimmt noch nicht ganz
-
Ansicht stimmt noch nicht ganz
Zuletzt geändert von Michael Platt am Fr 7. Jul 2017, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Ansicht stimmt noch nicht ganz
Hallo,
vielen Dank für das Lob.
Wir haben das Verhalten der Anzeige "Umsatz-Vorschau" auf der Übersichtsseite bei uns mehrfach getestet und auch nach einem Abruf war bei uns die Kategorie-Spalte ähnlich Ihrem Beispiel immer noch ganz klein - so wie vor dem Abruf.
Aktuell können wir dies also bei uns leider nicht nachvollziehen.
Wir werden dies weiter beobachten und falls wir es bei uns nachvollziehen können, werden wir es natürlich beheben.
Gruß,
ALF
vielen Dank für das Lob.
Wir haben das Verhalten der Anzeige "Umsatz-Vorschau" auf der Übersichtsseite bei uns mehrfach getestet und auch nach einem Abruf war bei uns die Kategorie-Spalte ähnlich Ihrem Beispiel immer noch ganz klein - so wie vor dem Abruf.
Aktuell können wir dies also bei uns leider nicht nachvollziehen.
Wir werden dies weiter beobachten und falls wir es bei uns nachvollziehen können, werden wir es natürlich beheben.
Gruß,
ALF