Version 6.4.4
Hallo, zunächst, wenn ich auf den Eingangsbildschirm klicke, erscheint: "Socket Fehler: SocketEndConnect CommSend Unerwartetes ... [ist außerhalb des Zeilenrandes]
Abbruch geklickt
Noch einmal, jetzt wird das Passwort abgefragt und ich komme ins Programm. Aber nur 1mal. Wenn ich das Programm verlasse, muss ich einen Warmstart machen, um es erneut aufrufen zu können.
Ich will eine Überweisung tätigen.
Stecke die Bankkarte ein. Nicht erkannt, als ob ich Pappe eingeschoben hätte.
Noch einmal, jetzt wird sie erkannt und gelesen (das ist jetzt jedes Mal so)
Ich fülle das Überweisungsformular aus.
Das Lesegerät fordert die PIN an.
Jetzt wird die LogDatei geschrieben: Alle möglichen Aufträge wurden ausgeführt, aber nicht die Überweisung.
Unten steht wieder: Socket Fehler: SocketEndConnect CommSend Unerwartetes D... [Der Rest ist außerhalb des Zeilenrandes]
Nach einem Warmstart die Überweisung erneut aufgerufen. Diesmal meldet das Programm, die Überweisung ausgeführt zu haben. Aber im Feld "Letzte Umsätze" taucht sie nicht auf.
Ich rufe die Bank selber auf und lasse mir dort die Umsätze zeigen. Nach 1 Stunde wird die Abbuchung angezeigt.
Das ist alles nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Jede Menge Fehlermeldungen
Re: Jede Menge Fehlermeldungen
Jetzt komme ich auch nach einem Neustart nicht mehr ins Programm!
Re: Jede Menge Fehlermeldungen
Hallo,
bitte laden Sie die komplette Version hier herunter und installieren Sie diese über Ihre bestehende Version:
http://www.alf-banco.de/download/homeba ... tware.html
Ihre Daten gehen dabei nicht verloren.
Sollte es trotzdem nicht funktionieren, benötigen wir weitere Infos - melden Sie sich dann bitte über unser Kontakt-Formular.
Gruß,
ALF
bitte laden Sie die komplette Version hier herunter und installieren Sie diese über Ihre bestehende Version:
http://www.alf-banco.de/download/homeba ... tware.html
Ihre Daten gehen dabei nicht verloren.
Sollte es trotzdem nicht funktionieren, benötigen wir weitere Infos - melden Sie sich dann bitte über unser Kontakt-Formular.
Gruß,
ALF
Re: Jede Menge Fehlermeldungen
Danke,
das hatte ich schon am Freitag versucht:
Fehler beim Ersetzen einer vorhandenen Datei.
DeleteFile schlug fehl; Code 5.
Zugriff verweigert.
das hatte ich schon am Freitag versucht:
Fehler beim Ersetzen einer vorhandenen Datei.
DeleteFile schlug fehl; Code 5.
Zugriff verweigert.
Re: Jede Menge Fehlermeldungen
Hallo,
bitte starten Sie Ihren PC neu und versuchen Sie dann nochmal das Setup auszuführen.
Sollte es trotzdem nicht funktionieren, benötigen wir weitere Infos - melden Sie sich dann bitte über unser Kontakt-Formular.
Gruß,
ALF
bitte starten Sie Ihren PC neu und versuchen Sie dann nochmal das Setup auszuführen.
Sollte es trotzdem nicht funktionieren, benötigen wir weitere Infos - melden Sie sich dann bitte über unser Kontakt-Formular.
Gruß,
ALF