Hallo und moin,
ich bin neu hier im Forum. Ich benutze seit über 10 Jahren WISO Mein Geld. Habe jetzt die Absicht von WISO Mein Geld auf AlfBanco umzusteigen. Ich nutze zzt. die 60 Tage Testphase von AlfBanco6 Profi. Habe jetzt gelesen, dass es bald AlfBanco7 geben wird. Habe ich die Möglichkeit die Testphase bis zum Erscheinen von AlfBanco7 zu verlängern?
Vielen Dank
Umstieg auf AlfBanco7
Re: Umstieg auf AlfBanco7
Hallo,
wie immer beim Erscheinen von neuen Versionen gibt es eine Übergangsfrist von ca. 3 Monaten. D.h. wenn Sie ALF-BanCo 6 kaufen und Version 7 wird maximal etwa 3 Monate später veröffentlicht, erhalten Sie Version 7 kostenlos (in gleicher Lizenzstufe).
Wie lange läuft Ihre 60 Tage Testversion noch?
Gruß,
ALF
wie immer beim Erscheinen von neuen Versionen gibt es eine Übergangsfrist von ca. 3 Monaten. D.h. wenn Sie ALF-BanCo 6 kaufen und Version 7 wird maximal etwa 3 Monate später veröffentlicht, erhalten Sie Version 7 kostenlos (in gleicher Lizenzstufe).
Wie lange läuft Ihre 60 Tage Testversion noch?
Gruß,
ALF
Die Testversion läuft m.E. noch etwa 40 Tage.
Hallo,
wenn Sie die Testversion dann gegen Ende des Testzeitraums freischalten, erhalten Sie das Update auf Version 7 (gleiche Lizenzstufe) auf jeden Fall kostenlos.
Gruß,
ALF
wenn Sie die Testversion dann gegen Ende des Testzeitraums freischalten, erhalten Sie das Update auf Version 7 (gleiche Lizenzstufe) auf jeden Fall kostenlos.
Gruß,
ALF