Guten Tag,
ich bekomme es nicht hin, das die einzelnen Posten meiner ersten Sammelüberweisung in den Umsätzen angezeigt werden.
Die ausgedruckten Auftragsdedails der Sammelübweisung sind perfekt. Wenn ich im Nachhinein in den Umsätzen auf "Buchung anhand Sammelauftag splitten" gehen Kommt: kein Auftrag vorhanden. Bank ist die Postbank. Software die aktuelle Profi-Version 6.4.3.
Was mache ich falsch ?
Viele Grüße
merc59
Sammelüberweisung
Re: Sammelüberweisung
Hallo,
bitte wählen Sie in dem Fenster, wo "kein Auftrag vorhanden" steht direkt darüber anstatt "ähnliche" die Option "alle". Wird der Sammelauftrag dann angezeigt?
Gruß,
ALF
bitte wählen Sie in dem Fenster, wo "kein Auftrag vorhanden" steht direkt darüber anstatt "ähnliche" die Option "alle". Wird der Sammelauftrag dann angezeigt?
Gruß,
ALF
Re: Sammelüberweisung
Guten Morgen,
danke, danke, danke. Funktioniert, die Überweisung wird aufgeteilt wie gewünscht.
Prima Support, bin ich von Quicken und Starmoney nicht gewöhnt.
Ist jetzt genau das Produkt, was ich mir gewünscht habe.
Viele Grüße euer Neukunde merc59
danke, danke, danke. Funktioniert, die Überweisung wird aufgeteilt wie gewünscht.
Prima Support, bin ich von Quicken und Starmoney nicht gewöhnt.
Ist jetzt genau das Produkt, was ich mir gewünscht habe.
Viele Grüße euer Neukunde merc59
Re: Sammelüberweisung
Hallo,
danke für die Rückmeldung. Freut uns, dass es funktioniert hat und wir helfen konnten.
Gruß,
ALF
danke für die Rückmeldung. Freut uns, dass es funktioniert hat und wir helfen konnten.
Gruß,
ALF