Servus Experten, hallo ALF,
und ein gutes Neues Jahr.
Nachdem die Steuererstattung bald wieder einmal ansteht, habe ich mir die Auswertung für 2015 einmal machen lassen und vermisse eine Möglichkeit die Auswertung nicht auf dem Drucker auszugeben, sondern in eine Datei (*.doc, *.xml, *.rtf) zu "drucken".
Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden; gibt es nicht doch eine Möglichkeit?
Hilfsweise die steuerrelevanten Buchungen mit der Suchfunktion zu filtern und über die Zwischenablage nach Excel zu kopieren geht zwar, aber die in der Auswertung ersichtliche Splittung fehlt mir dann.
Gruß
Auswertung in Datei drucken?
Re: Auswertung in Datei drucken?
Unter "Mehr" gibt es den .csv- Export... Und wenn es nicht auf die Nachbearbeitbarkeit ankommt, wäre die Ausgabe auf einen PDF-Drucker, wie z.B. unter http://www.bullzip.com/ gratis zu bekommen, vielleicht eine Lösung.Neunutzer hat geschrieben:Nachdem die Steuererstattung bald wieder einmal ansteht, habe ich mir die Auswertung für 2015 einmal machen lassen und vermisse eine Möglichkeit die Auswertung nicht auf dem Drucker auszugeben, sondern in eine Datei (*.doc, *.xml, *.rtf) zu "drucken".
Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden; gibt es nicht doch eine Möglichkeit?
Hilfsweise die steuerrelevanten Buchungen mit der Suchfunktion zu filtern und über die Zwischenablage nach Excel zu kopieren geht zwar, aber die in der Auswertung ersichtliche Splittung fehlt mir dann.
Re: Auswertung in Datei drucken?
Danke FFF,
manchmal steht man auf dem Schlauch....
Das reicht mir schon mit dem Export als *.csv.
Gruß
manchmal steht man auf dem Schlauch....
Das reicht mir schon mit dem Export als *.csv.
Gruß