Hallo, in der neuesten Version habe ich in der Übersicht einen Google Playstore Button. Werbung mag ich gar nicht in einer Bezahlversion da hat die nichts zu suchen. Wie kriege ich das wieder los zumal ich als Apple User damit sowieso nichts anfangen kann.
Gruß
Ingo
Google Playstore entfernen
Re: Google Playstore entfernen
Hallo, installiere Dir die neueste Version 6.3.3 und deaktiviere über die Einstellungen (Maulschlüssel) der Funktionsbar "Icon und Link zu Android anzeigen"
Gruß icke
Gruß icke
Kaum zu glauben: genau wegen der Werbung bin ich bei Starmoney gegangen - und jetzt geht das hier auch los, wie unnötig. Und ich bin auch Apple-User, daher sogar völlig umsonst.
Ich habe gerade auf 6.3.2 upgegraded, mir wird ein 6.3.3. wird mir nicht angeboten. Wie werde ich jetzt diese nervige Werbung los?
Liebes Alf-Banco Team: macht sowas nicht!
Ich habe gerade auf 6.3.2 upgegraded, mir wird ein 6.3.3. wird mir nicht angeboten. Wie werde ich jetzt diese nervige Werbung los?
Liebes Alf-Banco Team: macht sowas nicht!
Servus,
unter den Downloads auf der ALF-Seite kannst Du die neueste 6.3.4 runterladen und Updaten; der automatische Update kommt normalerweise ein paar Tage später.
Schönen Sonntag
unter den Downloads auf der ALF-Seite kannst Du die neueste 6.3.4 runterladen und Updaten; der automatische Update kommt normalerweise ein paar Tage später.
Schönen Sonntag
Hallo,
Dann sollte es (im Unterschied zu SM) auch für Apple-User kein Problem mehr sein, die Werbung zu entfernen =>Android Werbung entfernen
Einen schönen 3. Advent
Gruß icke
Das Wichtigte ist, dass Du nicht die Nerven verliert, denn auf der AlfBanco Homepage wird seit dem 09.12.15 schon die Version 6.3.4 angeboten.hebr3 hat geschrieben:Wie werde ich jetzt diese nervige Werbung los?
Dann sollte es (im Unterschied zu SM) auch für Apple-User kein Problem mehr sein, die Werbung zu entfernen =>Android Werbung entfernen
Einen schönen 3. Advent
Gruß icke
Was sagt eigentlich das Alf Banco Team dazu?
http://forum.alf-banco.de/update-6-3-3- ... tml#p21381shingo hat geschrieben:Was sagt eigentlich das Alf Banco Team dazu?
Alf hat geschrieben:alle vorherigen Änderungen sind natürlich auch im aktuellen Update enthalten.
Bitte klicken Sie links bei "Funktionen" auf den roten Schraubenschlüssel rechts daneben.
Es öffnet sich ein neues Fenster.
Dort finden Sie die neue Option "Icon und Link zur Android-App anzeigen".
Hallo,
danke an icke für die Antworten.
@shingo:
Da die App kostenlos ist und der Bereich ausblendbar ist dies aus unserer Sicht keine Werbung, sondern eine Information für unsere Kunden. Auf diese Weise können die interessierten Kunden die App als kostenlosen Zusatz zu ALF-BanCo nutzen.
Hat das Ausblenden bei Ihnen inzwischen funktioniert?
Gruß,
ALF
danke an icke für die Antworten.
@shingo:
Da die App kostenlos ist und der Bereich ausblendbar ist dies aus unserer Sicht keine Werbung, sondern eine Information für unsere Kunden. Auf diese Weise können die interessierten Kunden die App als kostenlosen Zusatz zu ALF-BanCo nutzen.
Hat das Ausblenden bei Ihnen inzwischen funktioniert?
Gruß,
ALF