Guten Abend!
Neu hier, (wieder einer, den SM nach vielen Jahren erfolgreich vergrault hat) - noch in der Testphase, stellt sich mir eine für mich wichtige Frage: kann man die "fälligen Zahlungen" per Schnittstelle "von aussen" befüllen, wenn ja, wie? Im Handbuch findet sich hier leider nichts Erhellendes... Es wäre sehr praktisch, aus meiner Kundenverwaltung heraus einen neuen Auftrag direkt in die "erwarteten Zahlungen" eintragen zu können.
Business: Schnittstelle für fällige Zahlungen?
Re: Business: Schnittstelle für fällige Zahlungen?
Hallo,
leider ist das zur Zeit nicht möglich.
Gern nehmen wir Ihren Kundenwunsch in unsere Liste von Kundenwünschen auf, aus der wir regelmäßig zusätzliche Änderungen für unsere Upgrades generieren.
Einen Zeitpunkt für eine Realisierung Ihres Vorschlags können wir leider nicht nennen.
Gruß,
ALF
Gern nehmen wir Ihren Kundenwunsch in unsere Liste von Kundenwünschen auf, aus der wir regelmäßig zusätzliche Änderungen für unsere Upgrades generieren.
Einen Zeitpunkt für eine Realisierung Ihres Vorschlags können wir leider nicht nennen.
Gruß,
ALF
Danke für die Info - schade, das hätte ich eigentlich unter "Business" schon erwartetALF hat geschrieben:Hallo,
Gruß,
ALF

Aber vielleicht ist der Zeitpunkt ja nicht sooo fern.
Hallo,
gerne können Sie uns mitteilen, in welchem Format Sie die fälligen Zahlungen importieren möchten.
Eventuell können wir dies dann konkret berücksichtigen.
Falls Sie eine Beispiel-Import-Datei haben, können Sie diese gerne über unser Kontakt-Formular an uns senden.
Gruß,
ALF
gerne können Sie uns mitteilen, in welchem Format Sie die fälligen Zahlungen importieren möchten.
Falls Sie eine Beispiel-Import-Datei haben, können Sie diese gerne über unser Kontakt-Formular an uns senden.
Gruß,
ALF
Vielen Dank für das Angebot! Da ich auf der Senderseite programmierend tätig bin, kann ich im Prinzip alles schreiben, was Alf gerne lesen möchte. Am Einfachsten wird vermutlich schlichtes csv sein, das eben die Dinge enthält, die jetzt im Programm auch eingegeben werden können...ALF hat geschrieben:Hallo,
Gruß,
ALF