Ich nutze die automatische Gegenbuchung gegen ein Konto regelmäßig. Der erzeugten Buchung muss ich manuell eine Kategorie zuordnen. Es wäre gut, wenn man dieses automatisieren könnte.
Das kann eine echte Kategorie sein oder auch die Umbuchungskategorie. Den Dialog zu erweitern, sollte nicht so aufwändig sein.
Automatische Gegenbuchung mit Kategorie
Re: Automatische Gegenbuchung mit Kategorie
Hallo,
danke für den Vorschlag. Wir haben dies notiert und werden es prüfen.
Gruß,
ALF
danke für den Vorschlag. Wir haben dies notiert und werden es prüfen.
Gruß,
ALF
-
- Beiträge: 37
- Registriert: Fr 2. Feb 2007, 07:40
Re: Automatische Gegenbuchung mit Kategorie
gute Idee. Finde ich auch.
Re: Automatische Gegenbuchung mit Kategorie
Jawohl, auch meine vollste Unterstüzung!
Re: Automatische Gegenbuchung mit Kategorie ... und etwas me
Auch ich fände diese Option sehr hilfreich.
Dazu würde ich mir gleich noch wünschen, dass auch weitere Informationen wie z.B. der Verwendungszweck mit übernommen werden können.
Und wo wir schon mal dabei sind: Die Meldung "Gegenbuchung wurde angelegt" kann IMHO entfallen bzw. könnte per Option abschaltbar sein.
Könnte "ALF" bitte bei Gelegenheit äußern, wie weit die "Prüfung" fortgeschritten ist?
Danke,
Lukas
Dazu würde ich mir gleich noch wünschen, dass auch weitere Informationen wie z.B. der Verwendungszweck mit übernommen werden können.
Und wo wir schon mal dabei sind: Die Meldung "Gegenbuchung wurde angelegt" kann IMHO entfallen bzw. könnte per Option abschaltbar sein.
Könnte "ALF" bitte bei Gelegenheit äußern, wie weit die "Prüfung" fortgeschritten ist?
Danke,
Lukas
Re: Automatische Gegenbuchung mit Kategorie
Hallo,
eine Gegenbuchungsregel mit wählbarer Kategorie steht auf unserer Todo-Liste. Wann es genau umgesetzt werden kann, können wir leider noch nicht sagen.
Gruß,
ALF
eine Gegenbuchungsregel mit wählbarer Kategorie steht auf unserer Todo-Liste. Wann es genau umgesetzt werden kann, können wir leider noch nicht sagen.
Gruß,
ALF