Buissnes version auch für USB.

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
BlackStone

Buissnes version auch für USB.

Beitrag von BlackStone »

Was mich angeht, und ich denke mal ein paar andere auch.
würde es mich freuen wenn die usb version auch als buissnes version geben würde, bei der aktivierung auf der usb version sieht man das es gennerell möglich ist. nur habt ihr da wohl eine Autoexit eingebaut.
und es würde eurer damals angesprochenen gründe warum es erst ab profi version zurferfügung steht nicht gegenstehen.
ALF
Site Admin

Beitrag von ALF »

Hallo,

möchten Sie mit Ihrer erworbenen Business-Lizenz auch die USB-Version freischalten können oder geht es Ihnen eher darum, dass Sie in der USB-Version die Funktionen der Business-Version (z.B. Rechnungs-Verwaltung oder Wiederkehrende Zahlungen) nutzen können?

Gruß,
ALF
BlackStone

Beitrag von BlackStone »

nu, die usb version freizuschalten würde für mich persöhnlich momentan reichen.
die Business funktionen auf usb zu nutzen wäre natürlich besser z.b. den db export zur accsess auswertung.
da ich banko auch auf einem mobielen gerät nutze, das auch andere leute nutzen können. möchte ich nun nicht das dort, sagen wir mal verräterische spuren zurück bleiben die, andere nix angehen.
ALF
Site Admin

Beitrag von ALF »

Hallo,

mit der Business-Lizenz die USB-Version freischalten zu können ist nicht geplant. Wir prüfen aber, ob wir eine USB-Version mit dem Funktionsumfang der Business-Version anbieten. Deshalb unsere Nachfrage.

Falls Sie zu Ihrer Business-Lizenz noch eine Lizenz für die USB-Version benötigen, machen wir Ihnen gerne ein günstiges Angebot.

Gruß,
ALF
Antworten