Das Konto unterstütz diese Funktion. Auch lassen sich Umsätze und Salden abrufen.
Beim Versuch, den Dauerauftrag zu ändern erhalte ich die folgenden Infos im Protokoll (auszug):
(Das verwendete TAN-Verfahren ist 997)
______02.01.2012 22:48:39 : UNVERSCHLUESSELT: Dialog-Initialisierung (#1)_________________
...
Empfangene Nachricht auswerten
HIRMG:3060:Teilweise liegen Warnungen oder Hinweise vor (HBMSG=10336):
HIRMS:3920:Nur Zwei-Schritt-TAN-Verfahren zulaessig:997 (Seg:4)
HIRMS:0000:Verarbeitung erfolgreich: (Seg:4)
______02.01.2012 22:48:40 : UNVERSCHLUESSELT: Dauerauftrag ändern (#2)_________________
Empfangene Nachricht auswerten
##### HIRMG:9050:Nachricht teilweise fehlerhaft (HBMSG=10349):
##### HIRMS:9010:Verarbeitung nicht moeglich: (Seg:3)
#1: Dialog-Initialisierung gesendet
Antwort empfangen
Empfangene Nachricht auswerten
Nur Zwei-Schritt-TAN-Verfahren zulaessig (3920)
Verarbeitung erfolgreich (0000)
3920 erlaubtes Verfahren: 997
Neue UPD empfangen. Version: 110
Connecting: www.bankingonline.de/hbci/pintan/PinTanServlet Port: 443
connect: www.bankingonline.de
SSL connect ready: www.bankingonline.de
Nachricht generieren
TAN nötig - TAN-Anfrage generieren
#2: Dauerauftrag ändern gesendet
Antwort empfangen
Empfangene Nachricht auswerten
Fehler-Rückmeldung:
Nachricht teilweise fehlerhaft (HBMSG=10349) (9050)
Verarbeitung nicht moeglich (9010)
Die selbe Änderung funktioniert über den Web-Client.
Kann ich erkennen was den Fehler verursacht?