Die Umsatzanzeige eines Kontos wird Fett dargestellt. Konkret: Umsätze(1) Jedoch sind alle Umsätze gelesen. Das Einlesen der Umsätze erfolgte ab eines bestimmten Datums per Import da HBCI Kartenprobleme.
Gibt es eine Funktion die Datenbank auf Fehler zu prüfen?
Umsatzanzeige "Fettdruck"
Hallo,
bitte wechseln Sie zu "Umsätze" und ändern Sie den Anzeige-Zeitraum nacheinander für alle Konten auf "alle".
Sollten dort die Umsätze nicht enthalten sein, überprüfen Sie bitte in der Kontenverwaltung, ob Sie "inaktive" Konten haben.
Aktivieren Sie diese Konten dann kurzzeitig, um auch bei diesen Konten die Umsätze im Zeitraum "alle" anzuzeigen.
Anschließend können Sie die Konten wieder auf "inaktiv" setzen.
MfG
ALF
bitte wechseln Sie zu "Umsätze" und ändern Sie den Anzeige-Zeitraum nacheinander für alle Konten auf "alle".
Sollten dort die Umsätze nicht enthalten sein, überprüfen Sie bitte in der Kontenverwaltung, ob Sie "inaktive" Konten haben.
Aktivieren Sie diese Konten dann kurzzeitig, um auch bei diesen Konten die Umsätze im Zeitraum "alle" anzuzeigen.
Anschließend können Sie die Konten wieder auf "inaktiv" setzen.
MfG
ALF
Umsatzanzeige "Fettdruck"
@ALF
Nein das ist nicht die Lösung.
Ich hatte bemerkt das mal die Meldung über Datenbankprobleme aufttauchte.
" Problem EOF..."
So war sicher die Datenbank n.i.O.
Das Problem wurde gelöst indem ich das Konto bei der Bank nochmals neu angelegt habe und danach "sorgfältig" den Import durchgeführt habe.
Fehler jetzt behoben.
Da es keine Reparaturfunktion für die Datenbank gibt, wäre es ein Wunsch darüber nachzudenken.
Anmerkung: ALF hat doch mehr Macken als man denkt!
Nein das ist nicht die Lösung.
Ich hatte bemerkt das mal die Meldung über Datenbankprobleme aufttauchte.
" Problem EOF..."
So war sicher die Datenbank n.i.O.
Das Problem wurde gelöst indem ich das Konto bei der Bank nochmals neu angelegt habe und danach "sorgfältig" den Import durchgeführt habe.
Fehler jetzt behoben.
Da es keine Reparaturfunktion für die Datenbank gibt, wäre es ein Wunsch darüber nachzudenken.
Anmerkung: ALF hat doch mehr Macken als man denkt!