Deutsche Bank / Mobile-TAN

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 4 melden
Antworten
Ebenezer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 13:32

Deutsche Bank / Mobile-TAN

Beitrag von Ebenezer »

Hallo,

ich kann nun seit ca. 2 Tagen in einem Deutsche-Bank Konto I-TAN bzw. Mobile-TAN auswählen. Wenn ich aber per Mobile-TAN überweisen möchte kommt nach der PIN-Abfrage ein Fehlerprotokoll. Die entscheidende Meldung lautet vermutlich:

no.billing.account.available

Kann damit Jemand etwas Anfangen?

Danke!!!
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12353
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo,

haben Sie für Ihr Konto mobileTAN über die Homepage der Deutschen Bank freigeschaltet?
Können Sie über die Homepage der Deutschen Bank mit mobileTAN Zahlungen durchführen?

MfG
ALF
Ebenezer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 13:32

Beitrag von Ebenezer »

Ja ist freigeschaltet und über die Homepage (gerade getestet) funktioniert mobileTAN auch!

Auch das Update auf 4.20 half nicht.

MfG

Nico
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12353
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo,

bitte schicken Sie uns das komplette Protokoll über unser Kontakt-Formular.

MfG
ALF
Antworten