- Unbenannt.PNG (39.64 KiB) 136 mal betrachtet
Abruffehler Deutsche Bank seit 10.2.3
Abruffehler Deutsche Bank seit 10.2.3
Es handelt sich um ein Unterkonto, auf dem lngere Zeit keine Umsätze erfolgten.
Re: Abruffehler Deutsche Bank seit 10.2.3
Hallo,
das hat mit dem Update sicher nichts zu tun.
Vermutlich ist jetzt der Abruf-Zeitraum zu lang, weil es zu lang keine Umsätze auf dem Konto gab.
Schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
das hat mit dem Update sicher nichts zu tun.
Vermutlich ist jetzt der Abruf-Zeitraum zu lang, weil es zu lang keine Umsätze auf dem Konto gab.
Schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team