Abruffehler Deutsche Bank seit 10.2.3

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 10 melden
Antworten
phokhal
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Jan 2019, 15:32

Abruffehler Deutsche Bank seit 10.2.3

Beitrag von phokhal »

Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (39.64 KiB) 136 mal betrachtet
Es handelt sich um ein Unterkonto, auf dem lngere Zeit keine Umsätze erfolgten.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 13206
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Abruffehler Deutsche Bank seit 10.2.3

Beitrag von ALF »

Hallo,

das hat mit dem Update sicher nichts zu tun.
Vermutlich ist jetzt der Abruf-Zeitraum zu lang, weil es zu lang keine Umsätze auf dem Konto gab.

Schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten