Hallo,
ich habe mit der BanCo App den GiroCode eingelesen und an AlfBanco Desktop übertragen.
Beim Senden des Auftrags kommt folgende Fehlermeldung zurück: Keine Daten zur übermittelten Auftragsreferenz vorhanden. (9210)
Postbank Überweisung Auftrag wird nicht ausgeführt
-
- Beiträge: 70
- Registriert: Fr 7. Jul 2006, 12:42
Re: Postbank Überweisung Auftrag wird nicht ausgeführt
Hallo,
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
- Beiträge: 25
- Registriert: Sa 2. Dez 2017, 22:28
Re: Postbank Überweisung Auftrag wird nicht ausgeführt
Hallo, habe den gleichen Fehler mit DKB unter ALF 10.2.2
Wo und wie erhalte ich die angesprochene Beta?
Gruß
Wo und wie erhalte ich die angesprochene Beta?
Gruß
Re: Postbank Überweisung Auftrag wird nicht ausgeführt
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team