Beim Kontenrundruf gibt es seit dem letzten oder vorletzten Update ein Problem. Der Abruf bleibt ohne Fehlermeldung hängen (das letzte mal bei der ING) und AB hängt sich komplett auf, nur beenden via Taskmanager möglich.
Ich habe 3 Zugänge mit 8 Konten bei der ING
Laut Taskmanager macht AB auch nix mehr viel, hin und wieder 28kb und 40kb Änderung beim Arbeitsspeicher,
Der Abruf zeigt keinerlei Fortschritt mehr.
Bei einem erneuten versuch konnte ich alle offenen Aufträge abrufen, allerdings einzeln.
Eine Debug Abbilddatei kommt via mail.
Kontenabruf ING hängt, AB hängt
Kontenabruf ING hängt, AB hängt
Gruß
A. Jacubowsky
A. Jacubowsky
Re: Kontenabruf ING hängt, AB hängt
Hallo,
ich habe auch ein paar Konten bei der ING!
Datenabrufe funktionieren bei mir einwandfrei!
Gruß
Juventus
ich habe auch ein paar Konten bei der ING!
Datenabrufe funktionieren bei mir einwandfrei!
Gruß
Juventus
Re: Kontenabruf ING hängt, AB hängt
Hallo,
wir haben mehrere Zugänge bei der ING und alle funktionieren problemlos.
Auch von anderen Kunden wurden uns hier in den letzten Wochen gar keine Probleme gemeldet.
Die Debug-Datei hilft hier leider nicht weiter.
Wir schreiben Ihnen per E-Mail weitere Infos dazu.
wir haben mehrere Zugänge bei der ING und alle funktionieren problemlos.
Auch von anderen Kunden wurden uns hier in den letzten Wochen gar keine Probleme gemeldet.
Die Debug-Datei hilft hier leider nicht weiter.
Wir schreiben Ihnen per E-Mail weitere Infos dazu.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team