Protokollfehler Fehler nach dem Abrufen der Konten

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 10 melden
Antworten
J3M4ND
Beiträge: 7
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 10:50

Protokollfehler Fehler nach dem Abrufen der Konten

Beitrag von J3M4ND »

Nach dem Abrufen der Konten (AlfBanCo 10.1.2) kommt jedes mal die Fehlermeldung im Anhang.
AlfRecordSet: OpenSQLServer
Ein Fehler ist aufgetreten
SELECT * FROM Protokolle
... Ungültiger Objektname "Protokolle" ....
Dateianhänge
Screenshot 2025-09-19 094136.PNG.jpg
Screenshot 2025-09-19 094136.PNG.jpg (181.51 KiB) 465 mal betrachtet
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 13205
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Protokollfehler Fehler nach dem Abrufen der Konten

Beitrag von ALF »

Hallo,

schicken Sie uns bitte zur Prüfung eine Check-Datei.
Diese enthält keine Konto-Daten oder ähnliche private Daten, sondern nur Informationen über ALF-BanCo und Ihr System.

Bei der Standard-/Desktop-Version von ALF-BanCo:
Starten Sie dazu über das Windows-Startmenü in der ALF-BanCo Programmgruppe das "Support-Tool".
Alternativ können Sie das Tool mit dem Namen "AlfCheck10.exe" auch direkt über den Windows-Explorer starten.
Dieses finden Sie im ALF-BanCo Installationsverzeichnis (z. B. "c:\Programme\AlfBanCo10\") .

Bei der USB-Version:
Öffnen Sie bitte auf dem Stick das Programm-Verzeichnis "\ALFBanCo10\" im Windows-Explorer.
Starten Sie dort bitte das Tool mit dem Namen "AlfCheck10.exe".

Im Tool haben Sie die Möglichkeit, die Check-Datei direkt an uns zu senden.
Klicken Sie hierfür auf "Dateien an ALF AG senden".


Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten