Regression: Problem bei CSV-Import

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 10 melden
Antworten
aserraric
Beiträge: 8
Registriert: Do 10. Okt 2019, 18:44

Regression: Problem bei CSV-Import

Beitrag von aserraric »

Ich benutze ein Offline-Konto für die Amazon-Kreditkarte und importiere die Umsätze regelmäßig als CSV, nachdem ich sie als XLS exportiert habe.

Mit Version 9 funktioniert das problemlos.

Mit Version 10 muss ich zunächst die Felder manuell zuordnen. Das war bisher nicht notwendig.

Außerdem (und viel schlimmer) kann ich keine Umsätze nach dem 31.5.2025 importieren. Alle Umsätze mit Datum im Juni werden komplett ignoriert. Wenn ich eine Datei nur mit Juni-Umsätzen erzeuge, bekomme ich angezeigt, dass keine Umsätze vorhanden seien.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12763
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Regression: Problem bei CSV-Import

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir benötigen weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
aserraric
Beiträge: 8
Registriert: Do 10. Okt 2019, 18:44

Re: Regression: Problem bei CSV-Import

Beitrag von aserraric »

Habe ich gemacht, und eine CSV-Datei zum Nachvollziehen mitgeschickt.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12763
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Regression: Problem bei CSV-Import

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir haben Anpassungen vorgenommen und Ihnen eine Vorab-Version per E-Mail geschickt.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten