Hallo,
bei mir wurde gerade die Version 10.0.6 installiert.
Als ich danach von einer Splittbuchung eine Umbuchung auf ein Offlinekonto gemacht habe, wurde zwar das Feld "Buchungsdatum" gefüllt, aber nicht das Feld "Wertstellung".
Das Problem gab es schon mal in Version 9 und wurde dann behoben.
Erst wenn ich das Buchungsdatum ändere und dann sichere, dann wird das Buchungsdatum auch als "Wertstellungsdatum" übernommen.
Gruß
Dieter
Wertstellungsdatum bei Umbuchung
Wertstellungsdatum bei Umbuchung
Danke und Gruß
Dieter Esser
Dieter Esser
Re: Wertstellungsdatum bei Umbuchung
Hallo,
wir haben es geprüft.
In Version 9 und 10 haben Splitbuchungen kein Wertstellungsdatum.
Wenn Sie eine Gegenbuchung auf ein Offline-Konto durchführen, hat diese also auch kein Wertstellungsdatum.
Sind Sie sicher, dass die Buchung in Version 9 ein Wertstellungsdatum hatte?
wir haben es geprüft.
In Version 9 und 10 haben Splitbuchungen kein Wertstellungsdatum.
Wenn Sie eine Gegenbuchung auf ein Offline-Konto durchführen, hat diese also auch kein Wertstellungsdatum.
Sind Sie sicher, dass die Buchung in Version 9 ein Wertstellungsdatum hatte?
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team