Seite 1 von 1

Kein Empfänger-Name bei Norisbank Kreditkarte

Verfasst: Di 17. Jun 2025, 19:20
von Klaus Schaefer
Hallo,

beim Abrufen der Norisbank-Kreditkartenbuchungen wird kein Empfänger in das Feld "Name" eingetragen. Ich finde auch kein alternatives Feld für diese Information. Ist das ein bereits bekanntes Problem?

Gruß
Klaus

p.s.: Ich weis, dass seit der Umstellung letzten Monat bei der Norisbank noch nicht alles rund läuft. Von daher finde ich es toll, dass AB überhaupt schon wieder Daten einliest! 8) SM hinkt da noch hinterher. :D

Re: Kein Empfänger-Name bei Norisbank Kreditkarte

Verfasst: Mi 18. Jun 2025, 08:14
von ALF
Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.