Kein Empfänger-Name bei Norisbank Kreditkarte
Verfasst: Di 17. Jun 2025, 19:20
Hallo,
beim Abrufen der Norisbank-Kreditkartenbuchungen wird kein Empfänger in das Feld "Name" eingetragen. Ich finde auch kein alternatives Feld für diese Information. Ist das ein bereits bekanntes Problem?
Gruß
Klaus
p.s.: Ich weis, dass seit der Umstellung letzten Monat bei der Norisbank noch nicht alles rund läuft. Von daher finde ich es toll, dass AB überhaupt schon wieder Daten einliest!
SM hinkt da noch hinterher. 
beim Abrufen der Norisbank-Kreditkartenbuchungen wird kein Empfänger in das Feld "Name" eingetragen. Ich finde auch kein alternatives Feld für diese Information. Ist das ein bereits bekanntes Problem?
Gruß
Klaus
p.s.: Ich weis, dass seit der Umstellung letzten Monat bei der Norisbank noch nicht alles rund läuft. Von daher finde ich es toll, dass AB überhaupt schon wieder Daten einliest!

