@Klaus Schaefer
Aus eigener Erfahrung weiss ich dass SM die Umsätze und besonders die Informationen von den Verwendungszwecken im Grunde in unterschiedlichen Feldern speichert. Beim Export baut SM die Felder wieder in ein Feld zusammen.
Dabei entstehen Lücken, teilweise speicher SM die Zeilenumbrüche auch mit einem <BR> in den Feldern oder mehreren Leerzeichen.
Das führt eventuell zu Fehlern. Ich habe mit einem guten Textverarbeitungsprogramm (Notepad++) einiges in den Zellen ersetzt.
Vielleicht hilft das auch bei dir.
Übergang von Starmoney
-
Re: Übergang von Starmoney
Ja, wahrscheinlich ist das so ein ähnliches Phänomen. Ich hatte meinen gesamten Buchungsverlauf exportiert, das führte zum Import-Problem. Mit begrenztem Buchungsverlauf (z.B. vorheriges Jahr) gibt es das Problem nicht. Da die Online-Abfrage bereits ungefähr Jahr einliest, reicht mir das aus.
Gruß
Klaus
p.s.: Ich teste noch ein wenig mit all meinen Bankverbindungen im 60 Tage Zeitraum. Bisher gefällt mir alles recht gut.
Gruß
Klaus
p.s.: Ich teste noch ein wenig mit all meinen Bankverbindungen im 60 Tage Zeitraum. Bisher gefällt mir alles recht gut.