Kunde wirbt Kunde

Für Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Dumpfbacke

Kunde wirbt Kunde

Beitrag von Dumpfbacke »

Hallo liebes Alf-Team,
ich benutze Alf-Banco schon seit der Version 2 und bin damit zufireden da alles funktioniert, was ich benötig bis auf mein Deka Depot von der Sparkasse was seit Ende letzen Jahres (11/2024) nicht mehr funktioniert (liegt aber vermutlich daran, das ich bis jetzt noch nicht zur Version 10 ein Update geamcht habe Fehlermelung -> Der Auftrag wurde nicht ausgeführt. (9010) Konto nicht zugeordnet. (MOB90000000071) (9010)). Ansonsten alles super und keien Problem über die Jahre hinweg.
Ein Bekannter von mir braucht nun was neues und ich hatte Ihm Alf-BanCo empfohlen bzw. mal gezeigt bei mir. Auf der Seite habe ich gesehen das mein Bekanner hier 10% Rabatt erhalten kann wenn ich Ihn werbe.
Jetzt habe ich Fragen dazu
Ist dieses auch bei der Version ALF-BanCo 10 Business möglich ? Er muss Rechte vergeben. Es wir zwar immer nur ein User das Programm benutzen aber nicht jeden sollte alle Konten und die Umsätze sehen und somit muss es die Business Version sein.
Kann er vorher trotzem die 60 Tage lang testen ?
Ich fülle das Formular aus und er bekommt dann vermutlich eine E-Mail wie geht es dann weiter damit er die 10% Rabatt erhält.

Danke schobn einmal für die Antwort.
ALF
Site Admin

Re: Kunde wirbt Kunde

Beitrag von ALF »

Hallo,

zu
Der Auftrag wurde nicht ausgeführt. (9010) Konto nicht zugeordnet.
dies liegt in der Regel daran, dass das Konto IBAN und BIC hat, was bei einem Depot nicht sinnvoll ist.
Bitte entfernen Sie für dieses Konto in der Kontenverwlatung IBAN und BIC, dann sollte der Abruf wieder funktionieren.

Zu
Ist dieses auch bei der Version ALF-BanCo 10 Business möglich ?
natürlich ist dies bei jeder Kauf-Version möglich.

zu
Kann er vorher trotzem die 60 Tage lang testen ?
ja, natürlich kann er die Version voher testen. Er erhält den Rabatt und Sie den Bonus wenn er dann die Version kauft.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten