Hallo liebes ALF-BanCo Entwicklerteam.
Da ich das Programm sehr gut finde und schon längere Zeit nutze, möchte ich es auch gern verbessern und dazu ist mir folgender Fehler zur Version 9.2.3 aufgefallen.
Ist ein Filter in der Umsatzliste auf Basis (z.B.) einer Kategorie oder ein Suchbegriff ("Suche") eingestellt um die Darstellung der Umsatzliste einzuschränken und wird die Funktion Verwalten > Kategorien aufgerufen und der Dialog Kategorien mittels Button Schliessen geschlossen, wird der Filter in der Umsatzliste zurückgesetzt und somit alle Buchungen in der Umsatzliste wieder angezeigt.
Dies gilt auch für Texteingaben im Suchtext-Feld oder Suchbegriff ("Suche") im Filter-Dialog.
Erwartetes Verhalten: Das Schliessen des Dialoges "Kategorien" ändert nicht die Darstellung/Filterung der Umsatzliste oder passt es anhand einer möglichen Änderung im Kategorien-Dialog entsprechend an.
Ich freue mich, wenn dies in einer der nächsten Programmversionen behoben wird.
Vielen Dank und beste Grüße,
Dirk.
Aktuell eingestellter Filter wird beim Verlassen der Funktion (Dialog) Kategorien inaktiviert
Re: Aktuell eingestellter Filter wird beim Verlassen der Funktion (Dialog) Kategorien inaktiviert
Hallo,
danke für den Hinweis.
Dies ist seit vielen Jahren so.
Wir werden prüfen, ob wir dieses Verhalten zukünftig (ggf. für Version 10) ändern können.
danke für den Hinweis.
Dies ist seit vielen Jahren so.
Wir werden prüfen, ob wir dieses Verhalten zukünftig (ggf. für Version 10) ändern können.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team