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DKB Kontoauszug und Depot funktionieren nicht

Verfasst: Di 26. Nov 2024, 12:13
von alexj
jeweils EINZELN ausgeführter Auftrag unterschiedliche Konten und in APP freigegeben.
Kontoauszug eines Tagesgeldkontos: Auftrag Abgelehnt (9210)
Depotaufstellung: Verarbeitungssystem nicht verfügbar (9010)

Re: DKB Kontoauszug und Depot funktionieren nicht

Verfasst: Di 26. Nov 2024, 14:06
von ALF
Hallo,

beides dürfte noch an Problemen des neuen Servers der DKB liegen.
Das sieht nicht nach einem Fehler in ALF-BanCo aus....
Bitte versuchen Sie es in den nächsten Tagen nochmal.

Re: DKB Kontoauszug und Depot funktionieren nicht

Verfasst: Mi 27. Nov 2024, 23:15
von alexj
Die Probleme mit dem Abruf des Depot wurde mir vom Mitarbeiter bestätigt.
Fehler ist bekannt, sie suchen noch die Ursache.

Einen definierten Kontoauszug einzeln abrufen (pdf-Auszug) klappt auch nicht, wobei ich nicht weiß, ob das vorher jemals funktioniert hat.

Re: DKB Kontoauszug und Depot funktionieren nicht

Verfasst: Do 28. Nov 2024, 07:40
von ALF
Hallo,

danke für die Rückmeldung und die Hinweise.

Re: DKB Kontoauszug und Depot funktionieren nicht

Verfasst: Fr 29. Nov 2024, 14:09
von heweni
Depot-Abruf bei der DKB geht jetzt wieder

Re: DKB Kontoauszug und Depot funktionieren nicht

Verfasst: Fr 29. Nov 2024, 17:39
von alexj
Allerdings stimmt der Inhalt nicht. Bei einer Aktie gibt es keinen Bestand ?!?

Re: DKB Kontoauszug und Depot funktionieren nicht

Verfasst: So 1. Dez 2024, 20:56
von Arne
alexj hat geschrieben: Mi 27. Nov 2024, 23:15 ...Einen definierten Kontoauszug einzeln abrufen (pdf-Auszug) klappt auch nicht, wobei ich nicht weiß, ob das vorher jemals funktioniert hat.
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass das bisher immer funktioniert hat, allerdings ausschließlich mit .sta Dateien. Seit der Umstellung will Alf-Banco immer pdf Dateien abrufen, das geht nicht. Hat dafür jemand schon eine Lösung?

Re: DKB Kontoauszug und Depot funktionieren nicht

Verfasst: Mo 2. Dez 2024, 08:25
von ALF
Hallo,

der neue Server der DKB unterstützt nur noch den Abruf im pdf-Format.
Bitte versuchen Sie den Abruf in den nächsten Tagen nochmal.

Sollte es noch nicht funktionieren, können Sie sich gern bei uns melden und wir fragen beim Hersteller des Servers der DKB nach.