Es tut mir Leid, aber ich habe auch ein Problem mit der DKB.
Die Änderungen und die Synchronisierungen habe ich schon mehrfach vorgenommen. Der Abruf der Salden funktioniert über die APP oder ChipTan manuell.
Sonst kann ich keine Lastschriften durchführen, da eine Fehlermeldung erscheint.
"Verarbeitungssystem nicht verfügbar" (9010)
Bitte meine Nachricht als Kritik an Alf-Banco verstehen. Ich denke mal das Problem liegt an der DKB.
Kann ich im Programm noch etwas machen?
Wieder DKB
Re: Wieder DKB
Hallo,
wir hatten auch andere Kunden mit dieser Meldung bei Lastschriften.
Zumindest teilweise funktioniert wohl noch nicht alles mit dem neuen Server.
Bitte versuchen Sie es in den nächsten Tagen wieder.
wir hatten auch andere Kunden mit dieser Meldung bei Lastschriften.
Zumindest teilweise funktioniert wohl noch nicht alles mit dem neuen Server.
Bitte versuchen Sie es in den nächsten Tagen wieder.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Wieder DKB
Den Fehler 9010 Verarbeitungssystem nicht verfügbar habe ich seit einigen Tagen bei der Abfrage eines DKB-Wertpapierdepots.
USB Profi 9.1.9
Re: Wieder DKB
Der DKB ist der Fehler mit dem Depot bekannt, sie suchen noch die Ursache.
Gruß
A. Jacubowsky
A. Jacubowsky