Problem mit Update 9.1.8

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 9 melden
Antworten
kbueermann
Beiträge: 30
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 12:16

Problem mit Update 9.1.8

Beitrag von kbueermann »

Moin,

wir verwenden die Version 9.1.7 und ich habe gerade das Update auf die 9.1.8 versucht. Während des Update-Prozesses schlug unsere Firewall WatchGuard EPDR zu und sagte, dass eine DLL Datei im lokalen Installationsverz. von AlfBanco nicht upgedatet werden kann. Daraufhin habe ich die Installation abgebrochen und laut einem AlfBanco Window wurde mir angezeigt, dass das Update rückgängig gemacht wurde. Jetzt habe ich in WatchGuard EPDR das lokale Installationsverz. freigegeben und wollte die Installation erneut aufrufen. Das funktioniert aber weder über den integrierten Prozess noch über einen manuellen Aufruf der Installationsdatei. Es wird folgende Message angezeigt: Um dieses Update zu installieren müssen Sie mindestens ALF-BanCo Version 9.0.1installiert haben!

Da scheint die alte Versions-Nr 9.1.7 irgendwo beim rückgängig machen nicht richtig zurück geschrieben worden zu sein. Wie bekomme ich das Update installiert?
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12196
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Problem mit Update 9.1.8

Beitrag von ALF »

Hallo,

bitte laden Sie die komplette Version (nicht das Update) hier herunter und installieren Sie diese über Ihre bestehende Version:

https://www.alf-banco.de/download.html

Ihre Daten gehen dabei nicht verloren.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
kbueermann
Beiträge: 30
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 12:16

Re: Problem mit Update 9.1.8

Beitrag von kbueermann »

Moin,

vielen Dank für die schnelle Hilfe, das hat funktioniert.

Gruß
Kalle
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12196
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Problem mit Update 9.1.8

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten