Servus ALF,
soeben mehrere Fehler - siehe unten - Login bei der Postbank direkt ohne Probleme.
Habt Ihr eine Idee?
Gruß
PS: Win 10 aktuell, AB 9.1.7
Kein Kontozugang
Re: Kein Kontozugang
Hallo,
beim direkten Zugang erfolgt auch eine Fehlermeldung. Anscheinend haben sie momentan ein Serverproblem:
beim direkten Zugang erfolgt auch eine Fehlermeldung. Anscheinend haben sie momentan ein Serverproblem:
Gruß docbert
______________________________
ALF-BanCo 9.2.x, USB, aktuelle Profiversion
Windows 11 pro x64 - aktuelle Version
______________________________
ALF-BanCo 9.2.x, USB, aktuelle Profiversion
Windows 11 pro x64 - aktuelle Version
Re: Kein Kontozugang
Gleiche Fehlermeldung soeben auch bei mir und der Postbank
Re: Kein Kontozugang
Hallo,
wie konnten unser Postbank-Konto soeben erfolgreich abrufen.
Bitte versuchen Sie es heute erneut.
wie konnten unser Postbank-Konto soeben erfolgreich abrufen.
Bitte versuchen Sie es heute erneut.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Kein Kontozugang
Servus ALF - auch bei mir gehts wieder........
Gruß
PS: Unpraktisch, dass ich nacheinander 3 Fehlermeldungen wegklicken muß; kann man das nicht eleganter lösen?
Gruß
PS: Unpraktisch, dass ich nacheinander 3 Fehlermeldungen wegklicken muß; kann man das nicht eleganter lösen?
Re: Kein Kontozugang
Naklar... indem man seinen FinTS-Server für seine Kunden unterbrechungsfrei zur Verfügung stellt.
Andere Banken bekommen sowas sehr effektiv geregelt.
Warum soll ALF teuere Entwicklungsarbeit investieren, um die dauernden Fehler der Postbank möglichst reibungslos zu verstecken?
AB 9.2.1 Profi, cyberJack RFID komfort