Seite 1 von 1

Behoben 9.1.5 Fehler beim Abruf Depot der DKB

Verfasst: Mi 28. Feb 2024, 13:01
von alexj
UPDATE wurde behoben seit 9:20 am 29.2.2024
wer das Update 9.1.5 vorher heruntergeladen hat, einfach nochmal laden und installieren.

mit 9.1.4 ging es noch fehlerfrei
Screenshot 2024-02-28 130027.jpg
Screenshot 2024-02-28 130027.jpg (89 KiB) 2346 mal betrachtet

Re: 9.1.5 Fehler beim Abruf Depot der DKB

Verfasst: Mi 28. Feb 2024, 13:32
von ALF
Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.

Re: 9.1.5 Fehler beim Abruf Depot der DKB

Verfasst: Mi 28. Feb 2024, 17:42
von alexj
Unterwegs zu euch.

Re: 9.1.5 Fehler beim Abruf Depot der DKB

Verfasst: Do 29. Feb 2024, 10:16
von alexj
ALF hat geschrieben: Mi 28. Feb 2024, 13:32
Behoben, mal wieder in Ultrarekordzeit!

DANKE an das SPITZEN Team!!!!

Re: Behoben 9.1.5 Fehler beim Abruf Depot der DKB

Verfasst: Do 29. Feb 2024, 11:36
von ALF
Hallo,

danke für die Rückmeldung und Ihr Lob.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.