Hallo,
Beim Abrufen eines Kontos erscheint sofort diese Fehlermeldung:
Ich vermute, dass es damit zusammenhängt, dass der USB-Stick nicht wie früher als Laufwerk D: geführt wird, sondern als E:
Bei Optionen/Pfade habe ich E: eingetragen. Doch irgendwo muss noch D: angegeben sein.
Denn wenn man per "Auf Update prüfen" die Version 9.0.7 installieren möchte, erscheint diese Meldung:
Hat jemand eine Idee?
Gruß
heweni
[Gelöst] Fehler beim Abruf (USB Profi 9.0.6)
[Gelöst] Fehler beim Abruf (USB Profi 9.0.6)
Zuletzt geändert von heweni am Do 17. Aug 2023, 11:56, insgesamt 2-mal geändert.
USB Profi 9.1.8
Re: Fehler beim Abruf (USB Profi 9.0.6)
Hallo,
bitte starten Sie auf dem USB-Stick im Verzeichnis von ALF-BanCo (z.B. "F:\ALFBanCo9") die Datei
BanCoReg9.exe
und klicken Sie dort auf "Installieren".
Versuchen Sie es dann erneut.
bitte starten Sie auf dem USB-Stick im Verzeichnis von ALF-BanCo (z.B. "F:\ALFBanCo9") die Datei
BanCoReg9.exe
und klicken Sie dort auf "Installieren".
Versuchen Sie es dann erneut.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Fehler beim Abruf (USB Profi 9.0.6)
Vielen Dank, Alf !!
Hat geklappt. Auch Update auf 9.0.7 hat funktioniert.
Viele Grüße
heweni
Hat geklappt. Auch Update auf 9.0.7 hat funktioniert.
Viele Grüße
heweni
USB Profi 9.1.8
Re: [Gelöst] Fehler beim Abruf (USB Profi 9.0.6)
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team