Datenverlust beim Buchungsimport
Verfasst: Mi 2. Aug 2023, 18:59
Hallo,
ich hab jetzt leider noch einen Fehler gefunden.
Beim CSV-Import von Buchungen in ein online-Konto, werden leider leider alle bestehenden Umsätze eines Tages gelöscht, wenn für denselben Tag neue Umsätze importiert werden. Auch, wenn die entsprechende Checkbox angeklickt ist. Ich habs jetzt dreimal probiert und das ist echt ärgerlich. Ich hatte nach dem Import weniger Buchungen im Konto als vorher. Zum Glück hatte ich ein aktuelles Backup.
Bevor ich gefragt werde, wieso ich bei einem Online-Konto Umsätze importieren will: Es gibt einen guten Grund, den ich auf Nachfrage gerne erkläre.
Ist der Fehler bekannt?
VIele Grüße
Shinz
ich hab jetzt leider noch einen Fehler gefunden.
Beim CSV-Import von Buchungen in ein online-Konto, werden leider leider alle bestehenden Umsätze eines Tages gelöscht, wenn für denselben Tag neue Umsätze importiert werden. Auch, wenn die entsprechende Checkbox angeklickt ist. Ich habs jetzt dreimal probiert und das ist echt ärgerlich. Ich hatte nach dem Import weniger Buchungen im Konto als vorher. Zum Glück hatte ich ein aktuelles Backup.
Bevor ich gefragt werde, wieso ich bei einem Online-Konto Umsätze importieren will: Es gibt einen guten Grund, den ich auf Nachfrage gerne erkläre.
Ist der Fehler bekannt?
VIele Grüße
Shinz