Hallo,
folgende Fehlermeldung erscheint nach dem jüngsten Update auf 9.2.1 beim Aufruf der Importfunktionen die beigefügte Fehlermeldung. Man kann die Meldung wegklicken und dann normal den Import durchführen, aber die Anzeige ist doch etwas lästig.
Das zweite Thema ist das Abruffenster beim Abruf von Umsätzen. Dieses Fenster ist konsequent im Hintergrund und kann auch nicht mit den üblichen Windows Bordmitteln (in den Vordergrund, maximieren, etc.) als aktives Fenster ausgewählt werden. Dadurch lassen sich Fehler im Abruf nicht erkennen und das System hängt bisweilen ohne dass man wüsste warum.
Gibt es dazu Ideen?
Danke und Gruß
Fehlermeldung bei Import bzw. Abruffenster
Fehlermeldung bei Import bzw. Abruffenster
- Dateianhänge
-
- Bild1.jpg (20.22 KiB) 1335 mal betrachtet
Re: Fehlermeldung bei Import bzw. Abruffenster
Hallo,
zur Fehlermeldung:
wir können dies nicht nachvollziehen, haben aber trotzdem Änderungen in diesem Bereich für das nächste Update vorgenommen.
Falls Sie diese Anpassungen vorab testen möchten, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Bezüglich Abruffenster:
prüfen Sie bitte, ob das Fenster aktiviert ist.
Sie finden die Option dazu unter
"Extras > Optionen" im Bereich "Online" als oberste Option.
zur Fehlermeldung:
wir können dies nicht nachvollziehen, haben aber trotzdem Änderungen in diesem Bereich für das nächste Update vorgenommen.
Falls Sie diese Anpassungen vorab testen möchten, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Bezüglich Abruffenster:
prüfen Sie bitte, ob das Fenster aktiviert ist.
Sie finden die Option dazu unter
"Extras > Optionen" im Bereich "Online" als oberste Option.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team