Hallo,
habe gerade folgendes Problem.
Meine eigene und auch die IBAN's der Zielkonten werden mir als falsch gemeldet.
Ich nutze die Profi-Version 9.1.9 USB
Was kann ich tun?
Falsche IBAN
Re: Falsche IBAN
Hallo,
der Fehler deutet am ehesten darauf hin, dass eine Datei auf dem Stick nicht geladen werden konnte.
Bitte prüfen Sie, ob der Stick eventuell defekt ist.
Wir haben leider sehr oft Kunden, bei denen plötzlich Probleme mit USB-Sticks auftreten, weil der Stick defekt ist.
Sie können die USB-Version nochmal drüberinstallieren, ob das Problem dadurch behoben ist, falls der Stick keinen Defekt aufweist.
der Fehler deutet am ehesten darauf hin, dass eine Datei auf dem Stick nicht geladen werden konnte.
Bitte prüfen Sie, ob der Stick eventuell defekt ist.
Wir haben leider sehr oft Kunden, bei denen plötzlich Probleme mit USB-Sticks auftreten, weil der Stick defekt ist.
Sie können die USB-Version nochmal drüberinstallieren, ob das Problem dadurch behoben ist, falls der Stick keinen Defekt aufweist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
Danke, werde ich versuchen und mich melden!
Perfekt auch wieder mal eure Reaktionszeit !!! Danke dafür !!!
Grüße
MD
Perfekt auch wieder mal eure Reaktionszeit !!! Danke dafür !!!
Grüße
MD
-
Ich habe die 9.1.9 auf den selben Stick installiert und jetzt funktioniert es, DANKE!
Ich werde mir natürlich trotzdem einen anderen Stick besorgen.
Gibt es von Ihrer/Eurer Seite aus eine Empfehlung für einen bestimmten USB-Stick oder eine Marke?
Grüße
MD
Ich werde mir natürlich trotzdem einen anderen Stick besorgen.
Gibt es von Ihrer/Eurer Seite aus eine Empfehlung für einen bestimmten USB-Stick oder eine Marke?
Grüße
MD
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Wenn es jetzt wieder funktioniert, können Sie erst Mal auch mit diesem Stick weiterarbeiten.
Wir empfehlen auf jeden Fall einen schnellen Stick, damit ALF-BanCo flüssig läuft.
Sie können dann auch einfach ALF-BanCo auf den neuen Stick 1:1 kopieren und den anderen Stick als Sicherung lassen.
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Wenn es jetzt wieder funktioniert, können Sie erst Mal auch mit diesem Stick weiterarbeiten.
Wir empfehlen auf jeden Fall einen schnellen Stick, damit ALF-BanCo flüssig läuft.
Sie können dann auch einfach ALF-BanCo auf den neuen Stick 1:1 kopieren und den anderen Stick als Sicherung lassen.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
Dankeeeeee !!