Hallo,
ich habe Alf Version 9.
Seit einigen Tagen erhalte ich beim DKB Abruf folgende Fehlermeldung:
Auftrag: Kontoumsätze abrufen CAMT ab 5.4.2024
Fehler : Anmeldung fehlgeschlagen (MBV0739010153) (9900)
Evtl. ist das Problem bereits bekannt.
Fehler bei DKB Abruf
Re: Fehler bei DKB Abruf
Hallo,
dies dürfte kein allgemeines Problem sein, sondern nur Ihren Zugang betreffen.
Können Sie sich über die Homepage der DKB mit gleichen Daten anmelden?
Falls ja, schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
dies dürfte kein allgemeines Problem sein, sondern nur Ihren Zugang betreffen.
Können Sie sich über die Homepage der DKB mit gleichen Daten anmelden?
Falls ja, schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team