Nach Erstellung einer Auswertung nach
Kategorie - Buchungen im Detail - Auswahl mehrere Konten - Auswahl einer Kategorie - Bereich ein Jahr (hier 2021) - Darstellung "kalenderjährliche Zusammenfassung"
wird in der Vorschau die Tabelle korrekt angezeigt, die anschl. angezeigte Auswertung zeigt aber nicht mehr die korrekten Spaltenüberschriften sondern die Monate des aktuellen Jahres 2023 bis Oktober an.
Dies wird so auch exportiert.
Gelöst: Auswertung: Kategorie - Buchungen im Detail
Gelöst: Auswertung: Kategorie - Buchungen im Detail
Zuletzt geändert von CarstenH am Do 16. Nov 2023, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Auswertung: Kategorie - Buchungen im Detail
Hallo,
schicken Sie uns bitte zur Prüfung eine Check-Datei.
Diese enthält keine Konto-Daten oder ähnliche private Daten, sondern nur Informationen über ALF-BanCo und Ihr System.
Bei der Standard-/Desktop-Version von ALF-BanCo:
Starten Sie dazu über das Windows-Startmenü in der ALF-BanCo Programmgruppe das "Support-Tool".
Alternativ können Sie das Tool mit dem Namen "AlfCheck9.exe" auch direkt über den Windows-Explorer starten.
Dieses finden Sie im ALF-BanCo Installationsverzeichnis (z. B. "c:\Programme\AlfBanCo9\") .
Bei der USB-Version:
Öffnen Sie bitte auf dem Stick das Programm-Verzeichnis "\ALFBanCo9\" im Windows-Explorer.
Starten Sie dort bitte das Tool mit dem Namen "AlfCheck9.exe".
Im Tool haben Sie die Möglichkeit, die Check-Datei direkt an uns zu senden.
Klicken Sie hierfür auf "Dateien an ALF AG senden".
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
schicken Sie uns bitte zur Prüfung eine Check-Datei.
Diese enthält keine Konto-Daten oder ähnliche private Daten, sondern nur Informationen über ALF-BanCo und Ihr System.
Bei der Standard-/Desktop-Version von ALF-BanCo:
Starten Sie dazu über das Windows-Startmenü in der ALF-BanCo Programmgruppe das "Support-Tool".
Alternativ können Sie das Tool mit dem Namen "AlfCheck9.exe" auch direkt über den Windows-Explorer starten.
Dieses finden Sie im ALF-BanCo Installationsverzeichnis (z. B. "c:\Programme\AlfBanCo9\") .
Bei der USB-Version:
Öffnen Sie bitte auf dem Stick das Programm-Verzeichnis "\ALFBanCo9\" im Windows-Explorer.
Starten Sie dort bitte das Tool mit dem Namen "AlfCheck9.exe".
Im Tool haben Sie die Möglichkeit, die Check-Datei direkt an uns zu senden.
Klicken Sie hierfür auf "Dateien an ALF AG senden".
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Auswertung: Kategorie - Buchungen im Detail
Guten Morgen,
welche Optionen der Check Datei?
Ich habe Ihnen nun eine mit Checkbox 1 geschickt, wenn ich alles anklicke erhalte ich eine Fehlermeldung:
welche Optionen der Check Datei?
Ich habe Ihnen nun eine mit Checkbox 1 geschickt, wenn ich alles anklicke erhalte ich eine Fehlermeldung:
Re: Auswertung: Kategorie - Buchungen im Detail
Hallo,
danke, wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet.
Im Support-Tool ist beim Start der Eintrag "Check Datei" bereits ausgewählt.
Weitere Infos benötigen wir dann in diesem Fall nicht.
Wir werden prüfen, warum hier eine Fehlermeldung kam.
danke, wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet.
Im Support-Tool ist beim Start der Eintrag "Check Datei" bereits ausgewählt.
Weitere Infos benötigen wir dann in diesem Fall nicht.
Wir werden prüfen, warum hier eine Fehlermeldung kam.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Auswertung: Kategorie - Buchungen im Detail
Gefixt: Eine Optionsdatei "BanCoUser001.aop9" war korrupt, das Problem wurde vom Support lokalisiert und gelöst. TOP !!!
Re: Gelöst: Auswertung: Kategorie - Buchungen im Detail
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team