Hallo,
ich habe meine Daten aus der 8-er Version. Bisher aber keine Budget-Planung gemacht. In der 9-er Version erhalte ich Fehlermeldungen (siehe Bilder in der Anlage - leider lassen sich nur 3 anhängen, bei Bedarf liefere ich die 4. nach).
Ich habe den automatischen Lauf gemacht, einige Einträge verändert und dann die Planung verlassen. Bei Neuaufruf keine Planung mehr vorhanden. Es lässt sich allerdings auch keine Planung mehr generieren. Und immer wieder diese Fehlermeldungen.
Die gleiche Abfolge habe ich in der 8-er Version (8.4.2) vollzogen. Hier ohne Fehlermeldung und die Planung lässt sich auch mehrmals aufrufen und verändern.
Herzliche Grüße aus Potsdam
Ulf
Problem mit der Budget-Planung (Version 9.0.6)
Problem mit der Budget-Planung (Version 9.0.6)
- Dateianhänge
-
- IMG_1616-k.jpeg (36.56 KiB) 822 mal betrachtet
-
- IMG_1617-k.jpeg (37.72 KiB) 822 mal betrachtet
-
- IMG_1618-k.jpeg (38.38 KiB) 822 mal betrachtet
Re: Problem mit der Budget-Planung (Version 9.0.6)
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis.
Wir haben dies für das nächste Update bereits korrigiert.
Gern schicken wir Ihnen die Version vorab. Falls Sie dies möchten, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
vielen Dank für den Hinweis.
Wir haben dies für das nächste Update bereits korrigiert.
Gern schicken wir Ihnen die Version vorab. Falls Sie dies möchten, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Problem mit der Budget-Planung (Version 9.0.6)
Hallo,
mit 9.0.7 hat sich der Fehler in Luft aufgelöst.
Vielen Dank für die Expresslösung.
Herzliche Grüße aus Potsdam
Ulf
mit 9.0.7 hat sich der Fehler in Luft aufgelöst.
Vielen Dank für die Expresslösung.
Herzliche Grüße aus Potsdam
Ulf
Re: Problem mit der Budget-Planung (Version 9.0.6)
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team