Hallo.
Ich wollte im Bekanntenkreis AlfBanCo vorführen, aber der Start der Testversion nach der Installation führt zur Fehlermeldungen.
Leider habe ich keinen Lösungsansatz, um das zu beseitigen. Die Fehler sind wie folgt (der Reihe nach):
Vorschläge?
Bernd
Fehler beim Start der Testversion V9.2.3
Fehler beim Start der Testversion V9.2.3
- Dateianhänge
-
- 1a.jpg (45.09 KiB) 3156 mal betrachtet
-
- 2a.jpg (137.72 KiB) 3156 mal betrachtet
-
- 3a.jpg (74.64 KiB) 3156 mal betrachtet
Re: Fehler beim Start der Testversion V9.2.3
Hallo,
schicken Sie uns bitte zur Prüfung eine Check-Datei.
Diese enthält keine Konto-Daten oder ähnliche private Daten, sondern nur Informationen über ALF-BanCo und Ihr System.
Bei der Standard-/Desktop-Version von ALF-BanCo:
Starten Sie dazu über das Windows-Startmenü in der ALF-BanCo Programmgruppe das "Support-Tool".
Alternativ können Sie das Tool mit dem Namen "AlfCheck9.exe" auch direkt über den Windows-Explorer starten.
Dieses finden Sie im ALF-BanCo Installationsverzeichnis (z. B. "c:\Programme\AlfBanCo9\") .
Bei der USB-Version:
Öffnen Sie bitte auf dem Stick das Programm-Verzeichnis "\ALFBanCo9\" im Windows-Explorer.
Starten Sie dort bitte das Tool mit dem Namen "AlfCheck9.exe".
Im Tool haben Sie die Möglichkeit, die Check-Datei direkt an uns zu senden.
Klicken Sie hierfür auf "Dateien an ALF AG senden".
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
schicken Sie uns bitte zur Prüfung eine Check-Datei.
Diese enthält keine Konto-Daten oder ähnliche private Daten, sondern nur Informationen über ALF-BanCo und Ihr System.
Bei der Standard-/Desktop-Version von ALF-BanCo:
Starten Sie dazu über das Windows-Startmenü in der ALF-BanCo Programmgruppe das "Support-Tool".
Alternativ können Sie das Tool mit dem Namen "AlfCheck9.exe" auch direkt über den Windows-Explorer starten.
Dieses finden Sie im ALF-BanCo Installationsverzeichnis (z. B. "c:\Programme\AlfBanCo9\") .
Bei der USB-Version:
Öffnen Sie bitte auf dem Stick das Programm-Verzeichnis "\ALFBanCo9\" im Windows-Explorer.
Starten Sie dort bitte das Tool mit dem Namen "AlfCheck9.exe".
Im Tool haben Sie die Möglichkeit, die Check-Datei direkt an uns zu senden.
Klicken Sie hierfür auf "Dateien an ALF AG senden".
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Fehler beim Start der Testversion V9.2.3
Hallo.
Aus der AlfCheck9 wird der Versand verweigert.
Meine Vermutung ist, dass die Verbinndung zur Außenwelt gestört ist, weis aber nicht, wo ich ansetzen soll ( fremder PC, beschrankter Zugriff)
Ich erlaube mit, das Protokoll per Mail zuzusenden.
Bernd
Aus der AlfCheck9 wird der Versand verweigert.
Meine Vermutung ist, dass die Verbinndung zur Außenwelt gestört ist, weis aber nicht, wo ich ansetzen soll ( fremder PC, beschrankter Zugriff)
Ich erlaube mit, das Protokoll per Mail zuzusenden.
Bernd
-
- Beiträge: 32
- Registriert: Sa 23. Nov 2013, 12:54
Re: Fehler beim Start der Testversion V9.2.3
Wiederhole die Installation einmal.
Re: Fehler beim Start der Testversion V9.2.3
Mir gehen langsam die Ideen aus.
Folgendes habe ich schon probiert:
- Firewall , AV deaktiviert
- diverse Grafik-Auflösungen probiert
- andere Benutzer, auch neu erstellter mit Admin-rechten
- auch die 10Beta war im Einsatz.
Immer mit dem gleichen Ergebnis.
Folgendes habe ich schon probiert:
- Firewall , AV deaktiviert
- diverse Grafik-Auflösungen probiert
- andere Benutzer, auch neu erstellter mit Admin-rechten
- auch die 10Beta war im Einsatz.
Immer mit dem gleichen Ergebnis.