Seite 1 von 1

Abgerufene Umsätze werden nicht angezeigt :-(

Verfasst: Di 7. Jan 2025, 15:43
von SJO
Der Durchlauf beim abrufen der Kontoumsätze meines comdirect Konto funktioniert ohne irgendeine Fehlermeldung. Oben rechts steht dann auch der letzte Buchungstag sowie der korrekte Kontostand. Doch werden seit dem 20. Dezember erfolgte Umsätze nicht mehr in der Liste angezeigt. Ich habe alle Parameter und Zugänge überprüft und aktualisiert, auch das hat leider nicht geholfen.
Hat jemand eine Idee für das warum? Dafür schon mal vielen Dank!

Re: Abgerufene Umsätze werden nicht angezeigt :-(

Verfasst: Mi 8. Jan 2025, 07:54
von ALF
Hallo,

bitte rufen Sie dieses Konto einzeln ab und schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.