Hallo,
aktuell lassen sich bei der DKB keine Sammelaufträge erstellen obschon Einzelaufträge vorliegen. Kann ich in den Einstellungen irgendwo dieses Feature wieder aktivieren? Oder ist der Wegfall dieser Option eine Verschlimmbesserung in Folge der Umstellung der Freigabe von Aufträgen von ehemals TAN auf die DKB-App?
Ich wünsche dem ganzen ALF-BanCo-Team einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit sonnigen Grüßen aus dem Schwarzwald
Nachtrag
Habe gerade beim Stöbern gesehen, dass es sogar noch schlimmer gehen kann ..
https://www.alf-banco.de/forum/viewtopi ... 66&t=12777
Zum Glück habe ich mich als bei mir seinerzeit ein Wechsel anstand, gegen die DKB als Geschäftskundenbank entschieden.
DKB - neuerdings keine Sammelaufträge möglich
Re: DKB - neuerdings keine Sammelaufträge möglich
Hallo,
nach unseren Informationen unterstützt die DKB jetzt Sammelaufträge nur noch bei Geschäftskunden, nicht mehr bei Privatkunden.
Vermutlich nutzen Sie bei der DKB ein "Privatkunden-Konto".
nach unseren Informationen unterstützt die DKB jetzt Sammelaufträge nur noch bei Geschäftskunden, nicht mehr bei Privatkunden.
Vermutlich nutzen Sie bei der DKB ein "Privatkunden-Konto".
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: DKB - neuerdings keine Sammelaufträge möglich
Vielen Dank für Ihre Recherche und Auskunft.