DKB Fehler 9010
Verfasst: So 1. Dez 2024, 19:21
Hallo,
Nach Änderung des Bankzugangs habe ich für das Konto Bankparameter abgerufen, Online-Zugang aktualisiert und synchronisiert. Analog beim Bankzugang für unsere beiden Geräte.
Beim Abruf von Umsätzen meines DKB Girokontos erhalte ich die Fehlermeldung:
Kontoumsätze abrufen Verarbeitungssystem nicht verfügbar (9010)
Was muss ich da ändern?
Mfg. Arne_HH
Nach Änderung des Bankzugangs habe ich für das Konto Bankparameter abgerufen, Online-Zugang aktualisiert und synchronisiert. Analog beim Bankzugang für unsere beiden Geräte.
Beim Abruf von Umsätzen meines DKB Girokontos erhalte ich die Fehlermeldung:
Kontoumsätze abrufen Verarbeitungssystem nicht verfügbar (9010)
Was muss ich da ändern?
Mfg. Arne_HH