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DKB Fehler 9010

Verfasst: So 1. Dez 2024, 19:21
von Arne_HH
Hallo,
Nach Änderung des Bankzugangs habe ich für das Konto Bankparameter abgerufen, Online-Zugang aktualisiert und synchronisiert. Analog beim Bankzugang für unsere beiden Geräte.
Beim Abruf von Umsätzen meines DKB Girokontos erhalte ich die Fehlermeldung:
Kontoumsätze abrufen Verarbeitungssystem nicht verfügbar (9010)
Was muss ich da ändern?
Mfg. Arne_HH

Re: DKB Fehler 9010

Verfasst: So 1. Dez 2024, 19:45
von icke1954
Hallo,
in den Konteneinstellungen der DKB-App, bei TAN-Verfahren 940-DKB-App wählen.
Dann musst Du bei jeden Kontenabruf mittels Deiner DKB-App die Bestätigung erteilen.
Bei einer Überweisung das selbe Theater und danach nochmals mittels der DKB-App die Überweisung bestätigen... :cry:
Gruß icke

Re: DKB Fehler 9010

Verfasst: Di 3. Dez 2024, 11:56
von Arne_HH
Per 03.12.2024: keine Probleme mehr beim Aruf Kontoumsätze bei DKB-Konten

Re: DKB Fehler 9010

Verfasst: Di 3. Dez 2024, 14:15
von ALF
Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.