DKB Fehler 9010

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Arne_HH
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Registriert: Di 28. Mär 2023, 20:06

DKB Fehler 9010

Beitrag von Arne_HH »

Hallo,
Nach Änderung des Bankzugangs habe ich für das Konto Bankparameter abgerufen, Online-Zugang aktualisiert und synchronisiert. Analog beim Bankzugang für unsere beiden Geräte.
Beim Abruf von Umsätzen meines DKB Girokontos erhalte ich die Fehlermeldung:
Kontoumsätze abrufen Verarbeitungssystem nicht verfügbar (9010)
Was muss ich da ändern?
Mfg. Arne_HH
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icke1954
Beiträge: 1453
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59

Re: DKB Fehler 9010

Beitrag von icke1954 »

Hallo,
in den Konteneinstellungen der DKB-App, bei TAN-Verfahren 940-DKB-App wählen.
Dann musst Du bei jeden Kontenabruf mittels Deiner DKB-App die Bestätigung erteilen.
Bei einer Überweisung das selbe Theater und danach nochmals mittels der DKB-App die Überweisung bestätigen... :cry:
Gruß icke
Alf-Banco Profiversion 9.2.2
Arne_HH
Beiträge: 16
Registriert: Di 28. Mär 2023, 20:06

Re: DKB Fehler 9010

Beitrag von Arne_HH »

Per 03.12.2024: keine Probleme mehr beim Aruf Kontoumsätze bei DKB-Konten
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ALF
Site Admin
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Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: DKB Fehler 9010

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
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