Als ich heute wie gewohnt mein Online-Banking nutzen wollte, musste ich feststellen, dass ich keine push-TAN über die DKB App erhielt.
Eine Kontrolle auf der Homepage der DKB, ob dort auf eine bekannte Störung hingewiesen wird, ergab keinen entsprechenden Hinweis.
Im Rahmen eines Telefonats mit einem Service-Mitarbeiter wurde mir dann bestätigt, dass eine Störung bekannt ist und bereits mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet wird.
Ich war sehr erstaunt, dass eine rennomierte Online-Bank in solchen Fällen ihre Kunden darüber im Unklaren lässt und keinen entsprechenden Hinweis an prominenter Stelle auf der Homepage veröffentlicht.
Da ich sicherlich nicht der einzige Kunde der DKB in diesem Forum bin, wollte ich mal auf dieses aktuelle Problem bei der DKB hinweisen.
DKB Störung bei push-TAN Versand
DKB Störung bei push-TAN Versand
Gruß docbert
______________________________
ALF-BanCo 9.2.x, USB, aktuelle Profiversion
Windows 11 pro x64 - aktuelle Version
______________________________
ALF-BanCo 9.2.x, USB, aktuelle Profiversion
Windows 11 pro x64 - aktuelle Version