Meine Registrierung für pro nach Testversion

Für Fragen Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
hsrei37bgl
Beiträge: 27
Registriert: So 20. Aug 2023, 18:54

Meine Registrierung für pro nach Testversion

Beitrag von hsrei37bgl »

Mit 86 war ich wohl zu alt, um mich ordendlich anzumelden. Ich hatte mich angemeldet mit Überweisung des Betrages (39,90) und längere Zeit nicht bemerkt, dass der Betrag in der Liste als "Fehler" stand. Also kann er bei ALF auch nicht eingegangen sein.
Erst heute bekam ich die Nachricht, dass ich bei keiner Version angemeldet sei. Eine Neuanmeldung mit integrierter Überweisung, mislang mit meinen beiden Girokonten. Aber von beiden überwies ich bis vor wenigen Tagend immer problemlos, wohl noch als Tester.
Ich versuchte mich erst mal als kostenlose Version anzumelden, aber damit klappte keine Überweisung. Ich konnte mich nicht bei einem der eingerichteten Konten anzumelden, aber dies brachte die Fehlermeldung, dass ich bereits angemeldet sei. Aber trotzdem konnte ich damit auch nicht überweisen.
Wie schaffe ich es jetzt, mich ordendlich mit Zahlung in profi anzumelden? Ich kann ja aus Starmoney überweisen, aber dann klappt die Kombination mit der Anmeldung nicht. Bitte teilen Sie mir freundlicherweise eine Ersatz-Lösung mit..
Neunutzer
Beiträge: 488
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:57

Re: Meine Registrierung für pro nach Testversion

Beitrag von Neunutzer »

@hsrei37bgl,

Servus, Erfahrungsgemäß löst ALF das Problem bilateral.
Also einfach unter:
https://www.alf-banco.de/support/email-anfrage.html
das Problem nochmals schildern (z.B. Beitrag im Forum kopieren) oder auf den Forumbeitrag hinweisen.

Gruß und schönen Sonntag noch
Antworten