Hallo,
es wurde mir mal versprochen, dass es für die Version 9 eine Möglichkeit geben wird, den Depotwert als Kurve darzustellen.
Das machen praktisch alle Onlinebroker mit Ihren Apps so.
Leider kann ich in der Version 9 diese Funktion nicht finden.
Verlauf Depotwert
Re: Verlauf Depotwert
Hallo,
ab Version 9 können Depots bei der Auswertung "Entwicklung des Kontostands" gewählt werden.
Um einen Depot-Stand zu haben, speichert ALF-BanCo bei jeder Nutzung, maximal einmal täglich, den aktuellen Depotsaldo.
Dies haben wir bereits mit Version 8.4 hinzugefügt, um für Version 9 ggf. schon Salden zu haben.
Haben Sie ein Depot, das Sie mit Version 8.4 bereits regelmäßig genutzt und abgerufen haben?
Falls ja:
haben Sie mal versucht, eine Auswertung über "Entwicklung des Kontostands" für dieses Depot zu erstellen?
ab Version 9 können Depots bei der Auswertung "Entwicklung des Kontostands" gewählt werden.
Um einen Depot-Stand zu haben, speichert ALF-BanCo bei jeder Nutzung, maximal einmal täglich, den aktuellen Depotsaldo.
Dies haben wir bereits mit Version 8.4 hinzugefügt, um für Version 9 ggf. schon Salden zu haben.
Haben Sie ein Depot, das Sie mit Version 8.4 bereits regelmäßig genutzt und abgerufen haben?
Falls ja:
haben Sie mal versucht, eine Auswertung über "Entwicklung des Kontostands" für dieses Depot zu erstellen?
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
- Beiträge: 111
- Registriert: So 5. Feb 2006, 11:25
Re: Verlauf Depotwert
Ich bin da momentan etwas überfordert.
Um an "Entwicklung des Kontostands" zu kommen, muss ich auf der Übersichtsseite die Grafik aktiviert haben?
Wenn ich die vor langer Zeit mal ausgeschaltet habe, muss ich einen Fullreset machen bzw. ein vorhandenes Layout verwenden?
Das geht über das kleine blaue "Übersichtsseite anpassen"?
Damit bekomme ich eine Grafik, die aber schon etwas chaotisch aussieht. Ich könnte mir da schon etwas mehr "Flexibilität" vorstellen.
- Statt der Balken eine Liniengrafik
- Optional die Beträge, die man nicht zuordnen kann, ausblenden
- Mehrere Konten, ja, geht jetzt auch, nur sehen kann man sie nicht
Um an "Entwicklung des Kontostands" zu kommen, muss ich auf der Übersichtsseite die Grafik aktiviert haben?
Wenn ich die vor langer Zeit mal ausgeschaltet habe, muss ich einen Fullreset machen bzw. ein vorhandenes Layout verwenden?
Das geht über das kleine blaue "Übersichtsseite anpassen"?
Damit bekomme ich eine Grafik, die aber schon etwas chaotisch aussieht. Ich könnte mir da schon etwas mehr "Flexibilität" vorstellen.
- Statt der Balken eine Liniengrafik
- Optional die Beträge, die man nicht zuordnen kann, ausblenden
- Mehrere Konten, ja, geht jetzt auch, nur sehen kann man sie nicht
Re: Verlauf Depotwert
Hallo,
Klicken Sie dazu einfach oben in der Menüleiste auf "Start > Grundfunktionen > Auswertung".
Sie können an beiden Stellen Liniengrafiken wählen und die Beträge ausblenden.
Bei der separaten Funktion "Auswertung" können Sie sich auch die einzelnen Konten in der Grafik anzeigen lassen.
Gern kann Ihnen auch einer unserer Mitarbeiter per Fernwartung weiterhelfen.
Dabei sieht er Ihren Bildschirm und kann direkt Hilfestellung geben.
Per Fernwartung lassen sich viele Probleme sehr schnell lösen.
Wenn Sie die Fernwartung nutzen möchten, rufen Sie bitte unsere Hotline an.
nein, Sie können über die Funktion "Auswertung" beliebige Auswertungen erstellen und anpassen.Um an "Entwicklung des Kontostands" zu kommen, muss ich auf der Übersichtsseite die Grafik aktiviert haben?
Klicken Sie dazu einfach oben in der Menüleiste auf "Start > Grundfunktionen > Auswertung".
Sie können auch die Grafik auf der Übersichtsseite anpassen, indem Sie auf das Zahnrad klicken und dann "Grafik anpassen" wählen.Damit bekomme ich eine Grafik, die aber schon etwas chaotisch aussieht.
Sie können an beiden Stellen Liniengrafiken wählen und die Beträge ausblenden.
Sie können auf der Übersichtsseite nur den Gesamt-Saldo-Verlauf anzeigen.Mehrere Konten, ja, geht jetzt auch, nur sehen kann man sie nicht
Bei der separaten Funktion "Auswertung" können Sie sich auch die einzelnen Konten in der Grafik anzeigen lassen.
Gern kann Ihnen auch einer unserer Mitarbeiter per Fernwartung weiterhelfen.
Dabei sieht er Ihren Bildschirm und kann direkt Hilfestellung geben.
Per Fernwartung lassen sich viele Probleme sehr schnell lösen.
Wenn Sie die Fernwartung nutzen möchten, rufen Sie bitte unsere Hotline an.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Verlauf Depotwert (part. Löschen?)
Moinsen,
nach Depotübertrag und Auflösung des Depots in 12.22 hatte AB den letzten Saldo bis 08.23 fortgeführt.
Wie bekomme ich diese Werte wieder aus der DB raus?
Das vermurkst mir sonst die ganze Übersicht.
nach Depotübertrag und Auflösung des Depots in 12.22 hatte AB den letzten Saldo bis 08.23 fortgeführt.
Wie bekomme ich diese Werte wieder aus der DB raus?
Das vermurkst mir sonst die ganze Übersicht.
AB 9.2.1 Profi, cyberJack RFID komfort
Re: Verlauf Depotwert
Hallo,
aktuell ist noch nicht vorgesehen, den Depot-Saldo für die Grafik auf 0,00 setzen zu können.
Wir werden prüfen, ob wir dies für das nächste Update ermöglichen können.
Ist das Depot in ALF-BanCo noch mit dem alten Bestand vorhanden?
Wir benötigen weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
aktuell ist noch nicht vorgesehen, den Depot-Saldo für die Grafik auf 0,00 setzen zu können.
Wir werden prüfen, ob wir dies für das nächste Update ermöglichen können.
Ist das Depot in ALF-BanCo noch mit dem alten Bestand vorhanden?
Wir benötigen weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
🟢 Re: Verlauf Depotwert (Löschen, Abschließen = OK)
DANKE!
mit der 9.0.8 ß klappt das ausgezeichnet (In der Kontenverwaltung unter "Mehr")
mit der 9.0.8 ß klappt das ausgezeichnet (In der Kontenverwaltung unter "Mehr")
AB 9.2.1 Profi, cyberJack RFID komfort
Re: Verlauf Depotwert
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass die neue Funtion, die wir für das nächste Update hinzugefügt haben, bei Ihnen gut funktioniert.
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass die neue Funtion, die wir für das nächste Update hinzugefügt haben, bei Ihnen gut funktioniert.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team