Eine Überweisung löst im Moment nicht die BestSign-App aus. Sind da Probleme bekannt?
Danke,
GW
Postbank kein Push auf BestSign App
Re: Postbank kein Push auf BestSign App
Hallo,
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Postbank kein Push auf BestSign App
ERLEDIGT
In Alf muss in den Konteneinstellungen das richtige Smartphone für BestSign eingetragen sein; d.h. gepushed wird nur auf ein Smartphone.
(Bei mir stand da genau das falsche, was ich nicht mehr in Benutz habe...)
Danke f.d. schnelle Reaktion vom Support und sorry f.d. Mühe.
GW
In Alf muss in den Konteneinstellungen das richtige Smartphone für BestSign eingetragen sein; d.h. gepushed wird nur auf ein Smartphone.
(Bei mir stand da genau das falsche, was ich nicht mehr in Benutz habe...)
Danke f.d. schnelle Reaktion vom Support und sorry f.d. Mühe.
GW
Re: Postbank kein Push auf BestSign App
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team