Hallo,
Nach Änderung des Bankzugangs habe ich für das Konto Bankparameter abgerufen, Online-Zugang aktualisiert und synchronisiert. Analog beim Bankzugang für unsere beiden Geräte.
Beim Abruf von Umsätzen meines DKB Girokontos erhalte ich die Fehlermeldung:
Kontoumsätze abrufen Verarbeitungssystem nicht verfügbar (9010)
Was muss ich da ändern?
Mfg. Arne_HH
DKB Fehler 9010
Re: DKB Fehler 9010
Hallo,
in den Konteneinstellungen der DKB-App, bei TAN-Verfahren 940-DKB-App wählen.
Dann musst Du bei jeden Kontenabruf mittels Deiner DKB-App die Bestätigung erteilen.
Bei einer Überweisung das selbe Theater und danach nochmals mittels der DKB-App die Überweisung bestätigen...
Gruß icke
in den Konteneinstellungen der DKB-App, bei TAN-Verfahren 940-DKB-App wählen.
Dann musst Du bei jeden Kontenabruf mittels Deiner DKB-App die Bestätigung erteilen.
Bei einer Überweisung das selbe Theater und danach nochmals mittels der DKB-App die Überweisung bestätigen...
Gruß icke
Alf-Banco Profiversion 9.2.2
Re: DKB Fehler 9010
Per 03.12.2024: keine Probleme mehr beim Aruf Kontoumsätze bei DKB-Konten
Re: DKB Fehler 9010
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team