Hallo @ALF,
habe erfolgreich ein neues Tagesgeldkonto der Postbank in AB 9.2.1 eingebunden. Der anfängliche Saldo 0,00 wird angezeigt.
Bei Abruf des Kontostands kommt nun folgende Meldung:
Status: Fehler!
Rückmeldungen: wird nicht unterstützt (9210)
Synchronisieren hat nicht geholfen. Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus
Abfrage Postbank Tagesgeldkonto
-
- Beiträge: 314
- Registriert: So 14. Feb 2021, 13:36
-
- Beiträge: 314
- Registriert: So 14. Feb 2021, 13:36
Re: Abfrage Postbank Tagesgeldkonto
Hat sich erledigt.
Hatte die Abfrage Postbank Giro-Konto auf das neu CAMT Format eingestellt, das auch bei Abruf des Giro-Kontos funktioniert.
Komischerweise aber nicht beim Tagesgeldkonto, obwohl auch Postbank. Haken bei Abruf CAMT beim Tagesgeldkonto rausgenommen, -> funktioniert
Hatte die Abfrage Postbank Giro-Konto auf das neu CAMT Format eingestellt, das auch bei Abruf des Giro-Kontos funktioniert.
Komischerweise aber nicht beim Tagesgeldkonto, obwohl auch Postbank. Haken bei Abruf CAMT beim Tagesgeldkonto rausgenommen, -> funktioniert