Abfrage Postbank Tagesgeldkonto

Für Fragen Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
megarunner
Beiträge: 314
Registriert: So 14. Feb 2021, 13:36

Abfrage Postbank Tagesgeldkonto

Beitrag von megarunner »

Hallo @ALF,
habe erfolgreich ein neues Tagesgeldkonto der Postbank in AB 9.2.1 eingebunden. Der anfängliche Saldo 0,00 wird angezeigt.
Bei Abruf des Kontostands kommt nun folgende Meldung:

Status: Fehler!
Rückmeldungen: wird nicht unterstützt (9210)

Synchronisieren hat nicht geholfen. Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus
megarunner
Beiträge: 314
Registriert: So 14. Feb 2021, 13:36

Re: Abfrage Postbank Tagesgeldkonto

Beitrag von megarunner »

Hat sich erledigt.

Hatte die Abfrage Postbank Giro-Konto auf das neu CAMT Format eingestellt, das auch bei Abruf des Giro-Kontos funktioniert.

Komischerweise aber nicht beim Tagesgeldkonto, obwohl auch Postbank. Haken bei Abruf CAMT beim Tagesgeldkonto rausgenommen, -> funktioniert :D
Antworten