Guten Tag,
ich ziehe über Alf-BanCo Hausgelder von Gemeinschaften der Wohnungseigentümer (WEG) ein. Alles in allem funktioniert das auch sehr gut. Allerdings habe ich immer wieder das Problem, dass die beim Konto hinterlegte Gläubiger-ID der WEG falsch ist. Die Lastschriften werden dann von der Bank nicht eingelöst.
Auf der Ebene des Kontos habe ich diese jeweils hinterlegt. Allerdings wird sie offensichtlich regelmäßig durch meine eigene Gläubiger-ID überschrieben.
Wie kann ich pro Konto eine eigene Gläubiger-ID hinterlegen?
Viele Grüße
Frank
Gläubiger-ID pro Konto
-
Hallo,
in der Business-Version wird jeweils die letzte Gläubiger-ID, die für das jeweilige Konto genutzt wurde, gespeichert.
Dies ist seit Jahren unverändert und hier sind uns keine Probleme bekannt.
Wenn dies bei Ihnen nicht korrekt funktioniert, beschreiben Sie uns bitte möglichst genau, wie Sie vorgehen und unter welchen Umständen dann die falsche ID verwendet wird.
Danke.
in der Business-Version wird jeweils die letzte Gläubiger-ID, die für das jeweilige Konto genutzt wurde, gespeichert.
Dies ist seit Jahren unverändert und hier sind uns keine Probleme bekannt.
Wenn dies bei Ihnen nicht korrekt funktioniert, beschreiben Sie uns bitte möglichst genau, wie Sie vorgehen und unter welchen Umständen dann die falsche ID verwendet wird.
Danke.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team