@Joachim
Pablo wollte doch nur wissen, ob es mit der Umstellung auf die Master Card vielleicht besser wird. Eine vage Möglichkeit besteht da ja.
Dafür muss man ihn doch nicht anpflaumen. Auch wenn die Postbank uns alle nur noch nervt.
VISA Karte Postbank umsätze nicht abrufbar
Re: VISA Karte Postbank umsätze nicht abrufbar
Bei der Postbank ging es noch nie (trotz einiger Anfragen meinerseits und sicher auch von vielen anderen Kunden). Technisch wäre es sicherlich möglich, aber anscheinend ist/war es eine unternehmerische Entscheidung der Postbank, diesen Service ihren Kunden nicht anbieten zu wollen. Möglich wäre evtl. noch ein Screen-Scraping, aber das ist ziemlich aufwändig zu programmieren und pflegeintensiv.
Was die Bank nicht anbietet, kann ALF nicht nutzen. Einzige Lösung, eine andere Bank suchen.
Das würde ich bei der Postbank eh machen, denn die lebt vermutlich als Marke nicht mehr sehr lange.
Der Service ist beständig jedes Jahr schlechter geworden. Nur die Kosten ist immer mehr geworden.
Gruß
A. Jacubowsky
A. Jacubowsky
Danke für deine Antwort,
ich weiss aber nicht genau was du meinst denn ich bin mit der Postbank im Allgemeinen ziemlich zufrieden. Mein Konto ist Kostenlos, meine Kreditkarte auch, funktioniert Klasse und hat super Leistungen. (Meine Persönliche Meinung) Vielleicht meinst du den schwund von Filialen? Das machen aber auch andere Banken. Sicher denken andere anders und haben blöde erfahrungen gemacht.
Bin da schon über 25 Jahre, bis jetzt zufrieden, natürlich weiss ich nicht wass die Zukunft bringt. Wir werden sehen. Aber mein Problem ist Alfbanco nicht die Postbank, ich wäre einfach Glücklicher wenn das mit der Kreditkarte auch funktionieren würde. Aber wenn es nicht geht dann gehts halt nicht - PUNKT, ist für mich aber kein Grund gleich die Bank zu wechseln. (Die Perfekte gibt es eh nicht) Wenn es so wäre dannn würde ich wahrscheinlich nicht hier blöde Fragen stellen sondern in einem Bankforum.
Sorry für Rechtschreibfehler
ich weiss aber nicht genau was du meinst denn ich bin mit der Postbank im Allgemeinen ziemlich zufrieden. Mein Konto ist Kostenlos, meine Kreditkarte auch, funktioniert Klasse und hat super Leistungen. (Meine Persönliche Meinung) Vielleicht meinst du den schwund von Filialen? Das machen aber auch andere Banken. Sicher denken andere anders und haben blöde erfahrungen gemacht.
Bin da schon über 25 Jahre, bis jetzt zufrieden, natürlich weiss ich nicht wass die Zukunft bringt. Wir werden sehen. Aber mein Problem ist Alfbanco nicht die Postbank, ich wäre einfach Glücklicher wenn das mit der Kreditkarte auch funktionieren würde. Aber wenn es nicht geht dann gehts halt nicht - PUNKT, ist für mich aber kein Grund gleich die Bank zu wechseln. (Die Perfekte gibt es eh nicht) Wenn es so wäre dannn würde ich wahrscheinlich nicht hier blöde Fragen stellen sondern in einem Bankforum.
Sorry für Rechtschreibfehler