Ich wollte ein Konto der Wüstenrot anlegen, daß offensichtlich laut Bankleitzahl über die Oldenburgische Landesbank abgewickelt wird.
Bei der Institutssuche in AlfBanco wird die BLZ auch aufgeführt mit der URL: fints.wuestenrot.de.
Drücke ich jetzt auf "Weiter" passiert nichts !
Wüstenrot/Oldenburgische Landesbank
Re: Wüstenrot/Oldenburgische Landesbank
Hallo,
die Wüstenrot Bank (60420000, 60420020) wurde im Juni 2019 von der Oldenburgischen Landesbank (28020050) übernommen.
Sie müssen die Bankleitzahl 28020050 und den dort gültigen Anmeldedaten verwenden.
die Wüstenrot Bank (60420000, 60420020) wurde im Juni 2019 von der Oldenburgischen Landesbank (28020050) übernommen.
Sie müssen die Bankleitzahl 28020050 und den dort gültigen Anmeldedaten verwenden.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Wüstenrot/Oldenburgische Landesbank
Mit der angegebenen BLZ 280 500 50 komme ich bis zur PIN-Eingabe durch.
Trotz daß ich die richtige PIN eingegeben habe (auf der Website des Wüstenrot Tagesgeld Portals funktioniert die PIN !) erscheint folgendes Fenster :
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß IBAN meines Kontos DE--60420000-------- lautet. Also die alte BLZ enthält.
Trotz daß ich die richtige PIN eingegeben habe (auf der Website des Wüstenrot Tagesgeld Portals funktioniert die PIN !) erscheint folgendes Fenster :
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß IBAN meines Kontos DE--60420000-------- lautet. Also die alte BLZ enthält.
Re: Wüstenrot/Oldenburgische Landesbank
Hallo,
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team