Hallo zusammen,
bei mir verschwindet seit Installation der Version 9 nach jedem neuen Programmstart das Häkchen im Auftragsfenster. Ist zwar mehr kosmetischer Natur, da mir das Fenster auch ohne neues Anhaken nach jeder weiteren Auftragserfassung korrekt angezeigt wird. Von der noch parallel laufenden Version 8 bin ich halt nur anderes gewohnt . Würde den Haken deshalb gerne noch dauerhaft vor der Freischaltung des Upgrades sehen. Die Haken beider Optionen (siehe Screenshots) habe ich bereits in unterschiedlichen Varianten erfolglos gesetzt und wieder hinzugefügt. Dies änderte nichts an dem fehlenden Haken. Oder gab es an dieser Stelle eine Programm-Änderung? Ansonsten lief der Umstieg von der Version 8 zur 9 absolut reibungslos .
Haken verschwindet im Auftragsfenster
Haken verschwindet im Auftragsfenster
-------------------------------------------------
Wir sehen uns wieder, weil die Welt sich dreht!
goose
goose
Re: Haken verschwindet im Auftragsfenster
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis.
Wir werden dies mit dem nächsten Update korrigieren.
Falls Sie die Anpassungen vorab nutzen möchten, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
vielen Dank für den Hinweis.
Wir werden dies mit dem nächsten Update korrigieren.
Falls Sie die Anpassungen vorab nutzen möchten, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Haken verschwindet im Auftragsfenster
Hallo ALF,
danke für die schnelle Reaktion!
Ich warte gerne auf das nächste offizielle Update, da der Programmablauf in der 9.1.4 nicht beeinträchtigt ist.
danke für die schnelle Reaktion!
Ich warte gerne auf das nächste offizielle Update, da der Programmablauf in der 9.1.4 nicht beeinträchtigt ist.
-------------------------------------------------
goose
goose